Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nein, GBA kannst du nicht spielen (soweit ich weiß).
Du weißt doch vom Nutzer noch nicht einmal, auf welchem System er spielt. Wenn er auf dem DS spielt, reicht ja z.B. der EZ Pack 3in1 oder die EZ IV. Damit kann er dann ideal GBA spielen, besser als mit jeder SCDS 2.
(Grund: Damit das Warten auf X und Y nicht mehr so lange dauert, zocke ich alle Generation bis zum Release.)![]()

Das ist ein Hinweis auf das System, aber pssst, nicht weiter sagen![]()

profi200, nicht weglaufen bitte!Wenn er sich ein EZ kaufen möchte, sollte er sich beeilen, die werden wohl bald von der Oberfläche verschwindenDu weißt doch vom Nutzer noch nicht einmal, auf welchem System er spielt. Wenn er auf dem DS spielt, reicht ja z.B. der EZ Pack 3in1 oder die EZ IV. Damit kann er dann ideal GBA spielen, besser als mit jeder SCDS 2.
Darüber hinaus: Es gibt einen GBA Emu 4 DS. Und der heißt zufälligerweise gbaemu4ds. Siehe hier:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Für viele GBA-Spiele läuft er nicht rund, ich weiß nicht, ob bei Pokemon etwas gedreht wurde.
Außerdem gab es mal einen Buld speziell für die R4i Gold, die deren Hardware ausnutzen sollte. Damit ging der Emu besser. ichichfly (der Entwickelr des Emus) hat dazu einen Thread im gulli geöffnet:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Toll gemacht profi200, darauf wollte ich gerade rumhacken!![]()

Das ist ein Hinweis auf das System, aber pssst, nicht weiter sagen![]()