• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Dein zukünftiger Ehepartner!

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
nunja, warum nicht. :coffee:

rihanna-shows-off-her-bad-girl-persona-filming-you-da-one.jpg
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Hat wenigstens Kohle, wofür man sich dann Koks und Nutten holen kann.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Wäre ja was für "Google findet uns", für die Millionen von Fans die nach privaten Bildern von elgitarre fahnden :coffee:
PS: Snipping Tool ist echt praktisch nutze ich auch ^^
 

Nowhere Man

Jeremy Hilary Boob

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
3.328
Ort
Nowhere Land
Ganz ehrlich, es ist schon fast bedauernswert wie manch einer, dieses "Spiel", welches eigentlich nur ein lustiger Zeitvertreib sein soll, damit zerstört, indem er irgendwelche Bilder, von irgendwelchen aus seiner Sicht "scharfen Püppchen" postet, nur um sein Ego zu stärken!

Die Leute, die ich hiermit ansprechen möchte, wissen schon wen oder was ich meine.

Ich jedenfalls finde so ein Verhalten ziemlich kindisch. :m
 

MistaKanista

Guest

M
Weiß nicht ob ich damit angesprochen werde. Hätte ich die Wahl, würde ich lieber die Kuh nehmen, als das ausgeflippte Party Weib.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@nowhere man

oder aber, du verstehst keinen Spaß und hast in diesem Bereich nichts verloren.
oder aber, du verstehst Späße nur von usern die du leiden kannst
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
@elgitarre:

Auch eine Art, sich nicht angesprochen zu fühlen:D:D:D



Igli's Beiträge haben doch zur Unterhaltung beigetragen.
Ich finde das schon lustig, es hat aber wie Nowhere schon sagt, nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun.
Da wir uns im Fun befinden, ist das doch o.k.. Alles was uns unterhält, den Alltag unterbricht und zum lachen bringt, sollte doch willkommen sein.

Ich sehe das Spiel nicht als Zerstört, kindisch ist das Beharren auf das Bild aber schon:p
 

DandG

Guest

D
Wieso hat sich mein Ergebnis geändert? :confused:
Wobei ich ja nichts gegen hätte




 

Patroklos

NGBler

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
459
Ich mach das nur, weil wir im selben Board sind... Aber ich würde dir die hälfte abnehmen, wenns zuviel ist.. :unknown:
 
Oben