Deadpool

Nope, sieht mal nicht danach aus. Hat wohl auch eine gute Mischung aus Action und Witz, scheint unterhaltsam zu werden. Ich freu mich drauf.

Lahmer Trailer und der Schauspieler der Deadpool spielt ist ziemlich langweilig.

Ich freu mich! Wenn nicht (wie so oft) schon alle guten Szenen im Trailer verbraten wurden und der Film dieses Niveau hält, wird mich dieser Film sehr unterhalten. Korrekte Synchro vorausgesetzt.

Hat jemand eigentlich mitbekommen, dass es einen Tag vor der Trailer-Veröffentlichung einen witzigen Teaser gab ;) (?):

"From the studio that inexplicably sewed his fucking mouth shut the first time, comes five time Academy Award viewer Ryan Reynolds... " :D

Und auch das restliche Marketing sieht bislang nicht übel aus:

548038_origf8st9.jpg

deadpool-promo-photo-tcs9m.jpg

Und zudem war der Cast vom Film bei einer speziellen 'Conan' Sendung zu Gast, die ausnahmsweise mal eine höhere Altersfreigabe hatte (wobei jedes "Fuck" komischerweise im TV zu hören war, aber für YouTube zensiert wurde :eek: ) und sich daher (neben der Ausstrahlung des Redband-Trailers) auch das hier erlauben konnte :p :

why-the-deadpool-markp9s9w.jpg

Tatsächlich hat die Marketing-Kampagne rund um den Film das Zeug dazu, richtig großartig zu werden... wenn sich die Verantwortlichen dahinter clever anstellen. Schließlich bietet kaum eine Comic-Figur so viel Möglichkeiten für durchgeknallten Meta-Humor wie Deadpool...

Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Versionen des Green- und Redband-Trailers sind übrigens ebenfalls seit einigen Tagen online:

... und auch auf Deutsch zu haben:

Das IMAX-Poster sieht übrigens ziemlich geil aus ;) :

posternxojw.jpg

Zurück
Oben