• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Deadpool

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Nope, sieht mal nicht danach aus. Hat wohl auch eine gute Mischung aus Action und Witz, scheint unterhaltsam zu werden. Ich freu mich drauf.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Lahmer Trailer und der Schauspieler der Deadpool spielt ist ziemlich langweilig.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ich freu mich! Wenn nicht (wie so oft) schon alle guten Szenen im Trailer verbraten wurden und der Film dieses Niveau hält, wird mich dieser Film sehr unterhalten. Korrekte Synchro vorausgesetzt.









 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Hat jemand eigentlich mitbekommen, dass es einen Tag vor der Trailer-Veröffentlichung einen witzigen Teaser gab ;) (?):


"From the studio that inexplicably sewed his fucking mouth shut the first time, comes five time Academy Award viewer Ryan Reynolds... " :D


Und auch das restliche Marketing sieht bislang nicht übel aus:

548038_origf8st9.jpg


deadpool-promo-photo-tcs9m.jpg



Und zudem war der Cast vom Film bei einer speziellen 'Conan' Sendung zu Gast, die ausnahmsweise mal eine höhere Altersfreigabe hatte (wobei jedes "Fuck" komischerweise im TV zu hören war, aber für YouTube zensiert wurde :eek: ) und sich daher (neben der Ausstrahlung des Redband-Trailers) auch das hier erlauben konnte :p :

why-the-deadpool-markp9s9w.jpg




Tatsächlich hat die Marketing-Kampagne rund um den Film das Zeug dazu, richtig großartig zu werden... wenn sich die Verantwortlichen dahinter clever anstellen. Schließlich bietet kaum eine Comic-Figur so viel Möglichkeiten für durchgeknallten Meta-Humor wie Deadpool...
 
Zuletzt bearbeitet:

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Die deutschen Versionen des Green- und Redband-Trailers sind übrigens ebenfalls seit einigen Tagen online:


 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
... und auch auf Deutsch zu haben:


Das IMAX-Poster sieht übrigens ziemlich geil aus ;) :

posternxojw.jpg
 
Oben