Dazn

Steev

(ツ)
Es liegt doch wieder auf der Hand. Habe einen Dazn Monat, will das jetzt seit 6 Minuten laufenden Clasico FC Barcelona Real Madrid und der Stream ist scheinbar wieder gnadenlos überlaufen und funktioniert nicht. Was soll das, dieses Sch...s Live-Streaming klappt aber auch nie flüssig. Ja und klar Clasico gucken Millionen, aber dann sollen die auch mit besserer Technik daherkommen. Ich schaue PS4 und 25 Mbit Leitung, das muss doch mal gehen ohne das man sich aufregen muss. F..k it

Also ich habe in letzter Zeit echt viel geguckt und es gab nie Probleme.
Jetzt fehlen heute mal die ersten 20min vom Clasico und alles ist schlimm?
Ich denke nein.

• Thread Starter Thread Starter
Doch weil es nicht Poppenbüttel gegen Unterföhring ist und ich für so einen Mittag bezahle. Ganz einfach, sehe aber die Probleme nicht bei Dazn, sondern glaube ich ohne Fachkenntnisse das Live-Streaming Anno 2017/2018 nachwievor technisch nicht so umsetzbar ist. Es kommt immer wieder zu lags. Wer mal einen illegalen Stream angemacht hat sieht das Problem. Ok im Nachhinein bin ich ja beruhigt, die Tore fielen ja in der 2.ten Halbzeit, die funkt. ja wieder, aber passiert sowas in einem Turnierfinale, ich würde ausrasten. Da helfen auch keine 300 Mbit/s. Ganz ehrlich ich bin zu 90% fürs Internet, aber bei Sport bin ich immer noch fürs klassische TV, Dazn ist halt wirklich gemessen an Sky sehr günstig und hat wirklich viel im Angebot, aber Live-Sport mit lags ist wirklich fatal wenn du den entscheidenden Treffer nicht siehst oder der letzte Wurf im Basketball NBA vor Ablauf der Uhr.

Ich hatte DAZN auch mal für einen Monat, war der Gratismonat. Wollte mal gucken, wie sich der Dienst so macht. Hab es beim El Clasico mir zugelegt, und prompt funktionierte es aufgrund der hohen Anfrage nicht. Wollte mir danach noch NFL-Spiele live reinziehen, lief auch nicht flüssig, daher war nach dem Monat auch Schluss. Sobald man was live sieht, geht es einfach nicht flüssig, und daher würde ich es nicht mehr machen.

Ich hatte auch den Gratismonat und hab dann gekündigt, konnte aber durch einen Fehler noch 3 Monate weitersehen. War okay, aber mir die 10 Euro nicht wert. Bei den NFL Spielen hat mich tierisch genervt, dass die während der US Werbung so komische Fahrstuhlmusik eingespielt haben und dann Statistiken für das Spiel bzw. andere Spiele/Sportarten eingeblendet. Das hat mich dann noch mehr genervt, als die deutsche Werbung in den TV Übertragungen.

Ich bin ja mal auf nächste CL-Saison gespannt, da ist soweit ich weiss, auch DAZN mit involviert. Da sollten die Streams schon besser funktionieren.

Zurück
Oben