Ich wollte noch den Hinweis geben, dass ihr keines Falls mit einer Xbox One online gehen solltet vor dem offiziellen Release, da Microsoft momentan sonst den Banhammer rausholt, ja, dass ist idiotisch und Major Nelson ist momentan dabei es etwas zu schlichten.
Aber hey, bevor die Server nicht oben sind könnt ihr mit der Xbox One eh keine Games spielen, also wartet einfach, so schwer es einem fallen dürfte, so fern es denn dazu bei jemanden hier kommen sollte.
btw
Außerdem noch der Hinweis für unsere Freunde aus der Schweiz (oder weitere nicht direkt zum Launch unterstützte Regionen):
Die Xbox One ist region free, ihr könnt sie von überall her importieren und dann eine der unterstützten Regionen (bspw. GER, UK, US) einstellen, eine Euch vertraute Sprache auswählen und im jeweiligen Shop auch über die nötigen Angaben einkaufen.
Das Lauch Lineup ist ziemlich stark, auch wenn Kinect Sports Rivals eigentlich direkt Day One verfügbar sein sollte, wenn schon jeder einen Kinect Sensor mit dabei hat.
Dead Rising 3 hat eine ziemlich starke Gradwendung ins Positive geschafft, mir persönlich missfällt zwar immer noch, dass es etwas an Farbe im Vergleich zu den Vorgängern verloren hat, aber andernfalls steht es jenen in nichts fern und ist wirklich sehr eindrucksvoll mit den vielen interaktiven Zombies und keinerlei Ladenzeiten in den durchaus großen offenen Welten.
Forza sieht einfach wundervoll aus und die Trigger Rückmeldungen sollen auch echt gut zu dem Spielgefühl und der Resonanz beitragen.
Crimson Dragon <3 Was ich bisher alles so von gesehen habe hat mich sehr direkt angesprochen, dass mich am meisten überzeugende Spiel für die One bisher.
Von Euch jemand eine Mail von Xbox bekommen für ein volles Killer Instinct Upgrade?
Wurde an treue Fans vergeben, es wurde sich wahrscheinlich nach dem Gamerscore und ein paar internen Daten gerichtet (Online Käufe, Spielstunden, Mitgliedszeit).
Auch wenn Double Helix wohl für niemanden die Traumbesetzung war, so haben sie schon einiges rausgerissen und es ist beachtlich, wie sehr sie auf Fan Feedback hören und stets nachbessern. F2P Modell ist weiterhin fraglich.
Zu Ryse hatte gabs ja neulich den Stream in dem es schon extrem schlecht aussah, weshalb ich nun gleich gar nicht mehr über das Spiel richten mag, auch wenn es ein alter Build war, Trailer sind sehr eindrucksvoll.