Pleitgengeier
offizielles GEZ-Haustier
Meinst du mich als Vorposter oder den TS?und du wirkst auf mich als wäre mindestens eines davon bei dir der Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mich als Vorposter oder den TS?und du wirkst auf mich als wäre mindestens eines davon bei dir der Fall.
Zu passiv/zu wenig Initiative, (zu wenig Selbstbewusstsein), zu viele Gedanken, zu viel Ernst, zu hohe Erwartungshaltung, falsche Vorstellungen...
..gibt nichts was mich weiter von einer Frau wegführen kann, gerade wenn eines oder mehr davon gleichzeitg auftrifft. Wüsste nicht wieso eine Frau umgekehrt nicht so empfinden sollte, und du wirkst auf mich als wäre mindestens eines davon bei dir der Fall.
)middendorp schrieb:ob es echt so geworden ist, das Frauen ihre Ansprüche immer mehr in die Höhe treiben, obwohl fragwürdig ist ob sie diese Ansprüche geltend machen können.
Also das Beste ist immer noch. Geh raus in Dein Umfeld und suche nicht sondern lass passieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sehr viele Männer außerhalb ihrer eigenen Liga spielen und sich wundern, wenn sie absteigen oder scheitern.
Finde das immer sehr amüsant, wenn jemand darüber redet, wie wichtig der Charakter ist, aber dann jeder hinterher läuft, die aus einem Model Katalog hätte entspringen können.
.Es ist eine kluge Strategie die mit dem tollen passenden Charakter unter den extrem attraktiven Frauen zu suchen. Allerdings, wer Exzellenz einfordert, für den ist es praktikabel eben dieselbe auch von sich vorher eingefordert zu haben.Finde das immer sehr amüsant, wenn jemand darüber redet, wie wichtig der Charakter ist, aber dann jeder hinterher läuft, die aus einem Model Katalog hätte entspringen können.

THIS! Witzig das du das gerade erwähnst - was ähnliches wollte ich eben auch schreibenEinmal mit offenen Augen durch die Fußgängerzonen zu gehen, hätte auch eigentlich genügt, um festzustellen, dass oft sogar eher unschöne Männer mit sehr hübschen Frauen Händchen halten. Auch solche Männer, die nicht so aussehen, als hätten sie besonders viel Geld zum Shoppen zu verteilen.

Und biste erst 30 sind eh alle (gescheiten) vergeben...
![]()