PaRaDoX Nur die BSG Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 5.847 27 Apr. 2015 #1 Sieht simpel aus, ist aber eine echte Herausforderung!
Defense Neu angemeldet Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 31 4 Mai 2015 #2 Das erste was ich gemacht hätte wäre die linke Hand an den rechten Griff (nähe) und die rechte an den linken Griff (auch nähe). Glaube auf die Art könnte man gleich losfahren, oder nicht?
Das erste was ich gemacht hätte wäre die linke Hand an den rechten Griff (nähe) und die rechte an den linken Griff (auch nähe). Glaube auf die Art könnte man gleich losfahren, oder nicht?
bibone gesperrt Registriert 21 Juli 2014 Beiträge 280 Ort FOH 5 Mai 2015 #3 Wir hatten son Fahrrrad mal da.... ... von nem Künstler vom You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren 3 Unfälle gabs in der Nacht... ..incl ich...
Wir hatten son Fahrrrad mal da.... ... von nem Künstler vom You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren 3 Unfälle gabs in der Nacht... ..incl ich...