Das Asseon sagt Moin :)

Asseon

Draic Kin
Nach dem es dann endlich mal seine Aversion gegen Vorstellungsthreds überwunden habe sagt es auch mal hallo :)

Ich hab im g:b seit einiger zeit mit gelesen und dacht ich meld mich hier direkt mal an :D

Nun ein paar sätze zu mir:
Ich bin kurz davor das 2. mal zu Nullen und verfüge über brauchbare Python Kenntnisse habe aber auch schon mit c++ "gearbeitet"(n "hello world" in nasm sollte auch noch drin sein :D).
Außerdem beschäftige ich mich auch ganz gerne mit administrativen aufgaben speziell wens um linux geht.
Und ab und zu zocke ich auch mal ganz gerne :)

Schönes Design übrigens :D

Dann hast du doch bestimmt auch schon unsere Programmierecke entdeckt, oder? Blöde Frage. :D

Mach es dir dort gemütlich und viel Spaß. :beer:

• Thread Starter Thread Starter
Ich bin kurz davor das 2. mal zu Nullen und verfüge über brauchbare Python Kenntnisse habe aber auch schon mit c++ "gearbeitet"(n "hello world" in nasm sollte auch noch drin sein :D).
Außerdem beschäftige ich mich auch ganz gerne mit administrativen aufgaben speziell wens um linux geht.
Und ab und zu zocke ich auch mal ganz gerne :)

Uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh, uh.

Da haben wir beide aber sicherlich dicken Gesprächsstoff nachzuholen :D

Ich arbeite gerade an ein paar Sachen.

Also in Sachen C++ würde ich mich glatt einklinken. Bin seit einem halben Jahr nicht mehr zum C++en gekommen, aber das wird sich in naher Zukunft ändern. Da findet sich sicher auch was zu bereden (sieh es als Androhung nerviger Detailfragen :p).

• Thread Starter Thread Starter
Nehmt ich auch Cola oder so? trinke kein alc und hab daher kein Bier hier :confused:

Zurück
Oben