[VIDEO] Darude - Sandstorm: Bassdrop Punkt 00:00 beim Jahreswechsel zu 2017

• Thread Starter Thread Starter
Eher nicht bei info, nein. ;-)

Da das zusätzlich die Feier zur hundertjährigen Unabhängigkeit Finnlands war, dauerts wohl bis zur nächsten solchen Party. :-)

Finnland ist schon ein schickes Land mit schöner Natur. Würde mich auf jeden Fall auch noch reizen. Da im meterhohen Schnee rumstiefeln, hat sicher was.

Ich meine nicht nur dort mal Urlaub zu machen, das kann man sicher auch ohne die Sprache zu beherrschen ;)

Ich krieg Fernweh!

Stimmt, am 6.12. jährt sich die Unabhängigkeit. Als ich oben war, war der Tag schon ein reines Besäufnis. Während die Frauen sich die Präsidentengala anschauten, waren die Männer mit dem Film über den Winterkrieg beschäftigt. Essen: Häppchen. Getränk: Wodka. War ziemlich witzig.

Im Supermarkt verständigen und mit kleinen Kindern reden konnte ich nach nem halben Jahr. Rest dauert halt ein wenig. Die Sprache ist komplett anders, aber ich finde dadurch auch wieder interessant und zum Glück kann fast jeder Englisch und einige auch Deutsch.

Das is eben Techno ... Stellt Euch mal vor es wäre ne Reggae Kiffer Party ... Lol

Ist doch ein Knaller, das kann man sich mal im "kleineren" Rahmen für Silvester überlegen.... und alle nur so "yeah!" ;)

Also, mich stört es nicht das es Elektro ist, höre ich ja auch ganz gern, und Darude ist mit dem Track etwas, was jeder Sepp feiert. Erfolgsgarantie. ;)

Wenn man dazu noch ne Flasche Sekt/Champagner (den von Rotkäppchen natürlich :o) geköpft hat, geht das steil.

Und ja, ich höre auch viel Metal, aber Elektro ist per se nicht ungeil!

Zurück
Oben