DandG's Bastelstube

• Thread Starter Thread Starter
viewer.php

Konnte ja nicht mit leeren Händen da stehen, Seedy hat's verdient... mehr oder weniger :D

Wie währe eine art "Karikatur" von jedem von uns in deinem Stiel - und dann kannst einen Comic draus machen :D

Unbezahlt? spinnst du? :D

achwas, hab einfach keine Zeit für so viele user, das wären ja um die drölfzig.
Und für ein Comic braucht man mal ein Script, hab ich nicht, einfach so planlos was machen ist mist, das ist arbeit für nichts. :p
Ich fange immer etwas an und dann noch was und dann noch was , ohne irgend etwas zu beenden.

Und für ein Comic braucht man mal ein Script, hab ich nicht, [....]

Die Endszene hast du doch schon erfasst: Wie der Space Reisende Weltraumaffe Seedy die nörgelige "Prinzessin" zurück in Ihren Alabaster Turm schleppt zu Ihrem griesgrämigen Vater, aus den Klauen des edlen Prinzen - und dann selbst mit ihr durchbrennt! :D

Happy End? :unknown: - Ganz bestimmt! ;)

Und deine Dame die Prinzessin?... Okay, lassen wir das mal offen, bleibt mehr Raum für Phantasiespiele... ich würde ja die Traits/Eigenschaften einiger Damen hier in einer Figur kombinieren :p

Genug Vorlagen gibt es ja :T :p

Damit auch in der Galerie was los ist, hab ich da mal was aus totaler Langeweile gefriemelt...
Warum? - Keine Ahnung auf was ich da war.

Weiß nicht, ob das schon drin ist, hab ein Bild genommen und ne Animatuin draus gemacht.
Ist allerdings etwas her... egal, hier:

Ja, ich lebe noch und bearbeite noch Bilder, aber ich habe einiges um die Ohren, das ich mich eben nicht 100% in ruhe mich darauf konzentrieren kann.
Deshalb zieht sich alles wie Kaugummi...
Bin schon seit über 2 Monate dran:

:coffee:

Was macht denn "Winnie Pue" da? :p Ist das der Nachfolger von Ted?

Aber was auffallen könnte, es fehlen noch Details (Unterarme) .

Und das eine ist Prinzessin Peach? Die andere Dame da kenne ich nicht. ;)

Und der Grandpa, der kommt mir auch bekannt vor... aber da ich nicht sooooo der Gamer bin.

Auf jeden Fall nett. :)

Edit: Und ich mag die Wirkung der Szene...

Zuletzt bearbeitet:
Winnie Puuh ist das Original, da kommt Ted nicht dran.
Das bild ist noch lange nicht fertig, ich werde da wahrscheinlich lange dran werkeln.
Die andere ist Prinzessin Daisy, der alte ist Muten Roshi.

Zurück
Oben