DandG's Bastelstube

DandG

Such da fuq
Dieser Thread wurde erstellt, um meine geistigen Ergüsse zu präsentieren :)

"Blonde Zwerge" - chibi style
Useranfrage Bildbeatreitung
Redhead Girl
Pikachu #1
"Hypnocat"
Minecraft XXX
Fallout
"Vogel & Bör"
Random Pic
Nick Wilde & Ein Hund...
3D gerendert, mal was neues
Das "legendäre" NGB Kochbuch
Random Bearbeitung#1
Random Bearbeitung#2
Seedy's Geburtstagsedit
Random Bearbeitung#3
Winnie Puuh und seine Gang
BBC *Hust*
Detektiv Pikachu
Pikachu #2

Weitere folgen...

Ältere Projekte

(Ist eine .gif, einfach draufklicken)

Dieser Bereich ist kein Showroom anderer, wenn ihr auch tolle Bilder erstellt habt, macht bitte eine eigene Gallerie auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. :T

Hab auch gleich mal eine Frage ... wie hast Du Dir die einzelnen Toolbars geöffnet? Ich meine das Du sie immer so "offen" seitlich zur Verfügung und im Bild hast.
Hab das auch schon in vielen anderen YT-Tutorials gesehen, allerdings bei mir noch nicht eingestellt.
Zum Beispiel das mit dem gleichzeitigen Sehen der verschiedenen Ebenen würde mir sehr helfen. ;)

na ja, ist vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt :o

Ich meine die kleinen Extrafensterchen links und rechts ... sind die Standardeinstellungen, ich weiß ... findet sich alles auch unter den oberen Menüpunkten ... Werkzeuge, Ebenen, Auswahl usw. ...
nur so als Extra Fenster ist´s ja übersichtlicher und man braucht nicht immer erst lange dort klicken und suchen ...

... Momentchen ... ich hab´s selbst gefunden ... über den Menüpunkt 'Fenster' ... dort kann ich 'zuletzt geschlossene Docks' öffnen --> in diesen kleinen extra Fensterchen.
Jetzt kann ich auch Deinem Minion-Cut besser folgen. ;)

Das Katzenbild ist übrigens total cool ... was haste daran bearbeitet, die Augenfarbe?

ach was ... ich find´s total richtig ... ich find immer noch diesen Blick der Katze faszinierend. ;)

Das Bild mit der Rose? find ich da eher farblich überzogen ... hat aber auch was ... :coffee:

Oh Gott, gibt es in Gimp keine andere Möglichkeit ein Objekt freizustellen? Machst du das immer so? Das ist ja schrecklich :D

• Thread Starter Thread Starter
Irgendwie konnte ich nicht schlafen, wie ich aber auf so eine Idee gekommen bin, weiß ich auch nicht.

Video zum letzten Bild:

Irgendwie konnte ich nicht schlafen, wie ich aber auf so eine Idee gekommen bin, weiß ich auch nicht.
Wahrscheinlich haste beim "Kleiderschrank-Schoppen" zuuu lange in den Spiegel geschaut und uns die Ergebnisse dann hier vorgestellt. :D

Sehen aber alle sehr süß und irgendwie putzig aus. Gefallen mir gut. :T
Wenn das erste Mädchen etwas freundlicher schauen würde könnte ich mir das sogar als Profilbild vorstellen. ;)

Welch schönes Foto hab ich da von meiner Heimat geknipst :o

Aber nochmals Danke fürs Stromkabel entfernen :T

Mal mein Hintergrundbild bearbeitet, find ich jetzt echt viel besser :T

Voher
Nachher

Eine .gif von SW in Farbe ist in arbeit, aber 140+ Bilder bearbeiten ist nicht einfach und schnell gemacht, bin erst bei 7

So nebenbei schnell bearbeitet, im avatar thread gibts die auch, falls jemand Intresse hat.

oder so

Zurück
Oben