[Sonstiges] Dafuq

Was willst Du machen, wenn Du den Wagenheber vergessen hast? :uglyngb:

Ist aber nicht neu:
Hier auch schon das von Dir gepostete Video aus dem Jahr 2014:

Ich meine mich zu erinnern, dass es da auch mal eine Wette bei "Wetten, dass..?" gab.

Vermutlich eigentlich beide, bzw. alle vier Räder halt. Irgendwer schrieb auf eine ähnliche Frage, warum sich die Räder nicht drehen, dass da ein Sensor verbaut ist, der merkt, wenn kein Druck mehr aufm Rad ist und dann den Antrieb ausschaltet.

@Lokalrunde: Stimmt, das hab ich nich bedacht. Ich sollte also schon mal anfangen, zu üben.

Immerhin werden sie nicht versteigert. Das hätte ich denen zugetraut. ;-)

Naja, dann gehst Du hin und schreist "Ja, ich habe gewonnen! Endlich gewinne ich mal was! Einen Grabplatz!!!"
Klingt auch irgendwie blöd :D

Da mußt Du aber auch mal etwas weiter denken. Für Dich ist das momentan egal.
Aber für die Oma, die Sonntags nach der Messe, oder auch öfter mal unter der Woche, ihren verstorbenen Mann besuchen will, macht es einen Unterschied, ob die Grabstelle zentral gelegen ist, oder ob man erst mal eine halbe Stunde mit dem Bus zum nächsten Großfriedhof fahren und dort noch eine weitere halbe Stunde laufen muß.

Egal ist mir das nicht und die Problematik durchaus bekannt. Nur finde ich ein Losverfahren bei sowas trotzdem irgendwie... komisch :D

Auch ein Denkfehler.

Die Verlosung ist nicht auf Leute beschränkt, die an Schläuchen hängen.

Ist es schon wieder so weit?

googleErgebnis.png

Wohl eher ein Problem der Google-Algorithmen. ;)

Nöp, da macht sich ein ganz schlauer die anonyme Bearbeitungsmöglichkeit von Wikipedia zu Nutzen. Der Snippet kommt von dort. Ist aber auch iwie Dafuq, von daher passts :confused:

Zurück
Oben