Bruder Mad
Pottblach™
Anscheinend nicht für jede👎...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sieht nach einer griechischen (griechisch-orthodoxen) Taufe aus. Wobei ich noch nie so eine... dynamische gesehen habeWTF, noch nicht dran, schwarzer Humor... keine Ahnung:You do not have permission to view link please Anmelden or Registriereno.O

WTF, noch nicht dran, schwarzer Humor... keine Ahnung:You do not have permission to view link please Anmelden or Registriereno.O

)

PS: Wen darf ich für die kommende anmelden?![]()

Quelle:Die für ihre selbstständig laufenden Roboter bekannte Firma Boston Dynamics will erstmals eines ihrer Hightech-Modelle zum Verkauf anbieten.
Der vierbeinige Roboter SpotMini, der einem Hund nachempfunden ist, soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen, sagte Firmengründer Marc Raibert am Freitag. Einen Preis für das über 30 Kilogramm schwere Gerät nannte er nicht. Dieses Jahr sollen zunächst 100 SpotMini-Roboter für den Verkauf produziert werden, bevor eine breitere Fertigung folgt.
Marc Raibert erklärte auf einer Konferenz von "TechCrunch" im kalifornischen Berkeley, Boston Dynamics betrachte den SpotMini als eine Plattform, die Kunden mithilfe zusätzlicher Geräte für verschiedene Einsatzgebiete ausrüsten können.
Eine Idee sei ein "Überwachungspaket" mit weiteren Kameras, mit dem der autonome Roboter zum Beispiel Firmengelände ablaufen könnte. Genauso könnten Roboter auch die Aufgabe übernehmen, die Treppen in Wolkenkratzern zu kontrollieren. Einen weiteren möglichen Markt sieht Boston Dynamics in der Bauindustrie.
Finde den Fehler:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich gebs auf, wo ist der Fehler?