[Sonstiges] Dafuq

"Glücklicherweise ist die Säge stumpf und rostig gewesen, so dass die Angreifer nur bis zum Knochen kamen"

:confused: Yeah. So stell ich mir eine *glückliche* und vor allem schmerzfreie Amputation vor. :T

WTF, Schwarzer Humor, Chemtrails ... sorry, ich weiß nicht, wohin damit, aber es ist zu geil: Karl Ess, einer der bekanntesten "Fitness"-Youtuber, Millionär und nerviger Vollpfosten, der Leuten seine superdupi Trainingspläne verkauft und das Maul nicht zubekommt, wenns darum geht zu faseln (ok, er kriegt das Maul auch sonst nicht zu), wie sehr sein veganer Hipster-Lebensstil der absolute Knüller sei, hat hier eine "Detox-Kur" ausprobiert:

Sieben Tage nix gegessen, schönstes Olivenöl, Grapefruitsaft und Bittersalz mit einem Einlauf kombiniert, danach geschissen und seine Kacke aufm Klo mit einem Sieb aufgefangen, um sie in die Kamera zu halten und voller Begeisterung die angeblichen Steine mit Abbildungen in einem Detox-Büchle zu vergleichen.

Hier ein schöner Spiegel-Artikel zu diesem Detox-Kram:

Erfundenes Opfer im NSU-Prozess
Nebenklage-Anwalt wegen Betrugs angeklagt

Er kassierte Reisekosten und Vorschüsse für Sitzungsgebühren in Höhe von mehr als 200.000 Euro vom Staat: Rechtsanwalt Ralph Willms vertrat im NSU-Prozess vor dem Münchner Oberlandesgericht (OLG) zweieinhalb Jahre lang Meral Keskin, die beim Anschlag vor einem Friseursalon in der Kölner Keupstraße 2004 verletzt worden sein soll. Im Oktober 2015 wurde bekannt: Die Frau existiert gar nicht.

lol, wie geil. :-D
So, wie sich das liest, ist das schon länger bekannt. Mir leider völlig entgangen.

Würde auch gut im Noch-nicht-dran-Thread passen. Voll druff die brennende Crack-Pfeife in die Jacke gesteckt, sich abgefackelt, dann heim ins Bett.

Ich kann fast nicht glauben, dass er das überlebt hat. So wie er in Flammen stand grenzt das schon an ein Wunder. Und wie viel Crack hatte der intus um so lange Zeit keine Schmerzen zu spüren? :confused: Dafuq[SUP]2[/SUP]

Bier aus dem Wasserhahn

Einen Aprilscherz erlaubte sich auch der Radiosender „Bayern 1“: In Hinterhausmannsquick, einem kleinen Ort in der Oberpfalz, gebe es künftig Bier direkt aus der Leitung. „Bierleitungen von der örtlichen Brauerei werden direkt in die eigene Küche gelegt“, behauptete der Sender in einem Video bei Facebook. Man wolle nicht mehr die Leute zum Bier, sondern das Bier direkt zu den Leuten bringen, erklärte ein erfundener Brauereichef. Apropos erfunden: Auch der oberpfälzische Ort Hinterhausmannsquick war lediglich der Fantasie des Senders entsprungen.

Aber praktisch wäre sowas schon. ;)

@KaPiTN:

Aus meiner persönlichen Sicht passt das deshalb hier nicht rein, weil ich das schon kenne und dies schon seit längerem in bestimmten Ländern zur Geschwindigkeitsregulierung genutzt wird. Die Fahrer fahren dann meist gerne genau so schnell, dass die Töne stimmen. :unknown:
Ist doch an sich eine nette Idee, aber "dafuq"?

Daß irgend jemand etwas schon kennt und/oder es als nicht ungewöhnlich ansieht, liegt in der Natur der Sache (im Bereich Mensch), denn sonst gäbe es die Dinge ja gar nicht. ;)

Also ich kannte das noch nicht. Wenn ich überlege, dass Du da zum ersten Mal fährst, ohne dass Du darüber Bescheid weißt... :D

Diese Dame erinnert mich etwas an .

Sie spielt in der Serie "Orange is the new black" Suzanne "Crazy Eyes" Warren.

viewer.php

Zurück
Oben