[Sonstiges] Dafuq

EU.jpg

Hab mal eine Kontrolle der EU-Außengrenze durchgeführt. Links ist die russische Exklave Königsberg, rechts ist Litauen und ich stehe in Polen.
Was hat sich die EU dabei gedacht, einen kilometerlangen und mit S-Draht bestückten Zaun so enden zu lassen, dass jeder Schmuggler oder illegale Einwanderer einfach drum herum laufen kann? :rolleyes::eek::confused::m

Verstehe ich das richtig? In Königsberg und Litauen ist alles in Ordnung, aber in Polen haben sie den Zaun geklaut? :D

Ist doch legitim: Vielen Kerlen wachsen Haare aus Nase und Ohren, da will das weibliche Geschlecht doch gerne mitziehen... :p :D

Zupfen? Das nenne ich harcore. :eek:

Das wäre bei mir pro Haar 10ml Tränenflüssigkeit. Mindestens.

Ich hatte das Bild erst für ein Spaß gehalten, wo das Meisje sich Daunenfedern in die Nase gesteckt hat.
Ich habe dann erst auf den Link geklickt. Wobei ich bei den Photos die Hoffnung, daß das so ein Japanding ist, was die Inseln nicht verlassen möge.

Jo, noch dazu zehn Jahre. Im Endeffekt wegen was denn auch? Die haben ja keine Kinder zusammen gezeugt und könnten es auch gar nicht. Geheiratet haben sie, aber sonst gar nichts. Also nur wegen des Unterschreibens eines Zettels, der ihnen wichtig war, um ihre Zuneigung oder wie auch immer zu bezeugen.

"Its stomach was literally packed to the brim with cocaine. There isn't a mammal on the planet that could survive that. Cerebral hemorrhaging, respiratory failure, hyperthermia, renal failure, heart failure, stroke. You name it, that bear had it."

@MSX:

Link führt ins Leere (page not found)

Eins muss man dem Meister Petzt lassen, halbe Sachen waren nicht sein Ding. :cool:

Bei mir ging der Link am Anfang auch nicht, aber etwas später dann, drum hab ich es so belassen. Ist aber die gleiche Story wie in Pilskens Link, ja.

Zurück
Oben