"Schwarzer Humor", dieser Thread, oder gar nirgendwo, ich weiß es nicht, aber es ist eigentlich zu cool, um es gar nicht zu bringen:
Schön fand ich den Text hier:
Scheinbar gabs aber eben auch Leute, die es durchaus gut fanden, den Kindern zu zeigen, wo das Essen herkommt.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Schön fand ich den Text hier:
"Die erste Begegnung mit der Schlachtung fanden die Kinder etwas seltsam, aber es hat nicht lange gedauert, bis es ganz "normal" war und die Kinder Felle, Füße und Köpfe aufgeräumt haben", kommentierte der Kindergarten die Bilder.
Scheinbar gabs aber eben auch Leute, die es durchaus gut fanden, den Kindern zu zeigen, wo das Essen herkommt.

.. das opfer hat überlebt und verurteilt wurde sie wegen versuchten mordes.. in deutschland würde das zweifellos unter jugendstrafrecht fallen, nicht nur wegen der minderjährigkeit zum tatzeitpunkt, sondern auch wegen der offensichtlichen geistigen unreife (und eher geschlossene statt knast, wie gesagt).. aber andere länder, andere sitten - die amis knasten kinder wie erwachsene ein, die araber hacken einem die hand ab und in singapur wird man für ein paar gramm hasch gehängt (und in den phillippinen auch gerne mal ohne prozess oder verurteilung)..