[Sonstiges] Dafuq

Bin da ja normalerweise schon etwas abgestumpft, aber das finde ich irgendwie eklig... Frage mich allerdings echt gerade warum. Hab schon wesentlich Schlimmeres gesehen :confused:

Joa, ist schon etwas schräg. Kollege war kurz davor, auf seinen Teppich zu reiern.

[video=picflash;SpectacularPopularArcticduckHB1R09.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=HB1R09&action=show[/video]

wieviele tote hasen an wievielen schreibmaschinen braucht man, um alle werke von shakespeare zu schreiben? oder wie war das? :unknown:

achja, das gute alte BME und seine pain olympics :D - aber es braucht ja auch nicht jeder unbedingt nen job..

Das Ohrengebastel in dieser Form hab ich schon zu oft gesehen. Das beeindruckt mich nicht mehr. ;-)

Wer braucht noch getragene Slips und benutzte Tampons aus dem Automaten, wenn er doch den Geruch eines Kinderanus' als Parfum haben kann:

Edit: Nicht zu vergessen, einen Vorhaut-Simulator:

Dafuq weil ich nicht wusste dass es so etwas gibt. Ziemlich cool finde ich (bis auf ein paar Ausnahmen, die eher wtf sind).

Liquid filled Vinyl Records:

- Ich schaff mittlerweile mit Glück zehn nacheinander und die nächsten zwei Wiederholungen gehen dann runter auf sieben oder acht. :o)

Ok, der durfte die Stange zwischenzeitlich loslassen, aber 7000 in eigentlich sogar nur 18 Stunden sind schon ... sehr viel. :-)

Quelle:

• Thread Starter Thread Starter
Genau sowas braucht die Welt:

Erinnert mich irgendwie von der Optik her an den Lawnmower Man-Film.

Eine Story, von der mir meine Mutter erzählt hat:

[video=picflash;180VOsk1XIG3M.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=1XIG3M&action=show[/video]

Quelle:

Scheint aus einem Film namens "(Montana Sacra) - The holy mountain" zu sein und ist mir völlig unbekannt. Sollte ich wohl nachholen, denn der Rest soll ähnlich skurril sein.
Ist vom gleichen Mensch, Alejandro Jodorowsky, der auch "Fando y Lis" gemacht hat, welcher mehr als verspult ist. Auch absolut zu empfehlen für Cineasten auf der Suche nach extravaganten Sachen.

Zurück
Oben