"Creepy ass puppet from Czechoslovakian kids show":
"Rosa Alexandra", der "schwule Wichser" (hat er sich auf die Arme als Tattoo stechen lassen, so wie auf den Rücken "Nur Piedro Lombardi ist noch dümmer als ich" und "Allahu Akbar", etc.:
YT-Channel:
Facebook-Profil:
Der Typ spricht immer wieder von einer HIV-Infektion und so wie er ausschaut, bin ich mir nicht sicher, ob er sowas hat und darin einer der Gründe für sein Tun zu suchen ist. Insgesamt bin ich mir nicht so sicher, was man davon halten soll. So wirklich beeindrucken tut er mich nicht wirklich, weils allein im spezialisierten Pr0n-Bereich schon so einiges gibt, was so Selbsterniedrigung angeht. Also da sprengt er eh noch lang nicht die Grenzen, die mir da bekannt sind. Auf der anderen Seite ist er schon ein krasser Selbstdarsteller und macht für bestimmte Like-Zahlen schon so einigen Kram, wobei er meist gar nicht wartet, bis er die entsprechenden Likes zusammenhat, sondern dann doch schon früher anfängt.
Unter seinen Vorstellungen sind neben den Tattoos das Essen von Hundescheiße von seinen Schuhen, Kellogs aus der Toilette, das Trinken von Klobürstenwasser im BurgerKing, das Essen einer Scheibe Toastbrot zwischen zwei Butterklötzen, Verzehr von Brot mit Zigarettenasche, usw.
Mei, soll jeder tun, wie er will und wie es ihm Spaß macht, aber die wirklichen Gründe würden mich schon interessieren. Irgendwas ist bei dem glaub schon schiefgelaufen.
Amüsant fand ich dabei noch einen kurzen Dialog mit nem Kollegen, der mir das zeigte. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir bis daheim den Namen von dem Typ da merken kann und überlegte, wie ich den dann wieder finden würde. Einer von uns meinte dann, man muss bestimmt nur bei Google "Schwuler Wichser" eingeben und da ist er dann sicher auf Platz 1. Kurzer Test ... stimmte! :-D