[Sonstiges] Dafuq

Von so japanischen Filmen gibts einige, die in die Richtung gehen. Muss man glaub nicht nennen. Das ist da scheinbar mehr oder weniger "normal", bzw. beliebt. Aber lustig ists ein Weilchen lang schon, ja. Weiß nicht, ob das unter eines der *ploitation-Genre läuft.

Der Placenta-Typ ist mal interessant. Könnte mir schon vorstellen, dass das nahrhafter ist als normales Fleisch. Aber egal, wie sehr, ich könnte es mir nicht geben, wobei man mit Hühnereiern auch nicht wirklich weit entfernt davon ist. ;-)

Hoffe mal, es passt halbwegs hier rein: Ich wusste nicht, dass zu dem Bar-, bzw. Bat Mizwah-Ritual scheinbar ab und an solche Videos und Aktionen gemacht werden:
Da gibts noch ein paar etwas arg komische Sachen. Vielleicht hab ich da aber auch irgendwas komplett missverstanden. :-)

Allein der Text... o.O :-D

Oder das hier, für wen auch immer er es duchhält:

Die beiden hier haben etwas mehr Qualität:

Auch wieder mit lustigem Text, allerdings leider nicht kultur-/religionsbezogen:

Ganz schön krank finde ich mit Szenen aus "Extra Terrestrian: Die Ausserirdische" auch bekannt als "The E.T. of Vagina - One Settles of the Other World" oder "Specially Terrestrian: The Extraterrestrial One".

• Thread Starter Thread Starter
Na darauf hat die Welt doch gewartet:

Wer es kaufen möchte:

• Thread Starter Thread Starter
Sehr geil, da musste ich glatt an Kanchō denken! :D

Beim Kanchō legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anusbereich eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist.

Die versehentliche Selbsttötung mit einem Dildo an einer Vogelscheuche erinnert mich an den ähnlich traurig dahingeschiedenen Mensch, der sich mittels einer selbstgebauten Apparatur kegelförmige Objekte in äußerst beeindruckender Größe rektal einführte und dabei verstarb und so gefunden wurde. Und natürlich an den Einweckglasmensch, der btw. mal ein lustiges Interview gegeben hat, in dem er sagte, dass er nur ein paar Stunden nach der Aktion ins Büro zum Arbeiten gefahren ist und weder seine Frau, noch seine Kollegen jemals was davon mitbekommen haben. Aber das kann ich hier nicht verlinken. :-D *scnr*

Das hier ist noch faszinierend: (Link geht erstmal nur zu reddit und in den dort verlinkten Bildern sind nur Röntgenaufnahmen zu sehen, aber die sind auch nicht schlecht) - Nehmt das, ihr Tatar-Barbaren! :-D

Nach der halbwegs bekannten Frau, die Klopapier isst, hier auch eine amüsante Sache.

Tipp: Das weiße Pulver, das sie da konsumiert, ist kein Koks. Und ehrlich gesagt wundere ich mich gar nicht mal so sehr, dass sie das tut. Ich würde sogar drauf wetten, dass das andere auch schon vor ihr gemacht haben.

[video=picflash;DYgx2gqRV2X7Z.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=RV2X7Z&action=show[/video]

Ok, man könnte da nun einen Gag draus machen, also nehm ich euch den schon im Vorfeld aus der Hand. ;-)

Hier die Auflösung:

Wenn das nicht Dafuq ist, der hat zu viel gesehen!

Sry falsches Video.

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt.

So ne schlechte Sendung hab ich aus den Staaten nicht erwartet. Echter Dafuq-Crap, wie sich diese Leute da unterhalten über erfundene und langweilige Geschichten.

Die ist nicht erfunden ;)
Man musste ihr den Magen operieren. Die Haare die Sie geschlckt hat können nicht verdaut werden und sind im Magen zu einem festen Klumpen geworden.

Zurück
Oben