[Sonstiges] Dafuq

[video=picflash;rubberidiotU4T8P3.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=U4T8P3&action=show[/video]

Ne, das ist Jesus, der für seine nächste Kreuzigung übt. Alternativ schlicht einer der unzähligen 08/15-Crossfit-Idioten.

"Gym-Fails"-Videos auf YT beinhalten massenweise solcher Helden und Schlauberger. Wer noch nicht genug den Kopf aufgrund bescheuerter Leute geschüttelt hat, dem kann ich sowas wärmstens empfehlen. Das weitere Schütteln des Kopfes wird ähnlich effektiv sein wie das, was der da zeigt, bzw. die anderen.

Das da hat wenigstens noch was: ;-)

Wiener Wohnen muss Namensschilder (auf der Klingel) entfernen - wegen DSGVO.
Ein Mieter hatte angefragt, warum sein Name ersichtlich sei.

In Deutschland konnte man schon vor DSGVO vom Vermieter verlangen das Klingelschild zu entfernen und zukünftig eine Anbringung zu unterlassen.

Kann der Vermieter verlangen, daß das entfernt wird. Das überschreitet den vertragsgemäßer Gebrauch. Zulässig sind nur die Namen des für den Gebrauch der Mietsache Berechtigten, sowie die von engen Verwandten,Hausangestellten und Pflegepersonal.

Oh, Wunder. Die Kinder bringt nicht der Klapperstorch.:rolleyes:

Dafuq oder schwarzer Humor, eins von beiden hätte es werden sollen. Und es geht auch eher darum, das Foto öffentlich zu posten, was ein Dafuq-Moment ist.

Vielleicht bin ich zu abgestumpft, aber ich sehe das nicht als etwas Besonderes.
Ein paar Deppen sprengen Fahrkartenautomaten und einen Depp erwischts dabei. Nunja.

Das Dafuq ist ja auch, daß das kein Depp gewesen sein muß, der aktiv war, sondern irgend jemand zufälliges.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so wars gedacht. Ja, dann schon.
Ich hatte das woanders gelesen und da stand, dass es einer von drei Leuten war, die dafür verantwortlich waren. Das steht tatsächlich (noch) nicht in dem Artikel.

@Lokalrunde:

Im Jahr 2017 in Dortmund, ja. Da war es einer der Täter, 31 Jahre alt.
In dem aktuellen Fall in Halle ist es nach wie vor unklar, ob es ein Täter war oder vielleicht jemand, der nur ein Ticket haben wollte. Die Ermittler gehen aktuell nur davon aus, dass der 19jährige mit einer der Täter gewesen ist. Ist an sich auch relativ wahrscheinlich, aber es gibt auch das Szenario, dass die anderen beiden 15 und 20jährigen den Automat sprengen wollten und dann in dem Moment jemand kam, der ein Ticket haben wollte.

Kollateralschaden halt.

Zurück
Oben