[Sammelthread] Cyberpunk 2077

Dann ist ja das Problem mit Corona ja auch erledigt :cool:

Unbenannt.png

Cyberpunk 2077 officially launches on December 9 at 4:00PM PST / 7:00PM EST, or December 10 at midnight GMT

01:00 am 10.12 bei uns.
Wir sind 1h weiter als GMT

Sind also noch:
27 Stunden

Hm? Ich war faul und habe es bei Steam gekauft, 60€ für 60GB ... auf der SSD sind noch 350GB frei, wehe das reicht nicht :D

Das mit dem 50Gb Patch ist sowieso noch die Frage.
Die Angabe kommt von den Preview/Review versionen.

Es wird nen Day 1 patch geben, aber in wie weit der schon im Preload inkludiert ist und ob wir noch die vollen 50GB abbekommen steht in den Sternen.

Kann ich das Spiel denn jetzt auch schon preloaden, wenn ich es über Amazon gekauft habe?

CanIRunIt sagt mir ich erfülle die Systemvoraussetzungen. Bin mal gespannt.
R7 2700X, 32GB RAM, Vega 64 auf WQHD. Ist ja jetzt auch schon alles etwas älter ...
Aber gut, auf Mittel wird's ziemlich sicher flüssig laufen.

Steam pumpt nur 60GB als Preload. Ist dank 250er Leitung jetzt nicht so tragisch wenn da noch ein riesiger Day-0 kommt. Ärgerlicher ist eher das ich bis Ostern keinen Urlaub mehr habe. Wenns mich also richtig flasht werden das jetzt sehr, sehr lange Nächte :D

@Fhynn:
Soll von der Länge sich wohl so im 30h normal Play bewegen. +- wie viele Seitenquest du machst.

Also hat man da unter Arbeitsbelastung wohl so 1-2 Wochen was von.
Finde ich vernünftig.

Was ist los, ich habe auch eine 39 Stunden Woche, komme aber gegen 16:30 nach Hause und leg das rein. Dann am Wochenende kann durchgezockt werden. Also ausreden dass man keine Zeit hat nun ja.

+-30h sind ja im Rahmen, erscheinen mir aber etwas wenig. Egal, wir werden sehen.

PS: Sorry das ich auch noch ein Leben habe. Und sei es nur der normale Wahnsinn - einkaufen, kochen, Haus nicht komplett verwahrlosen lassen, soziale Kontakte. Die Zeiten wo ich drei Tage durchgehend, nur unterbrochen von Klopausen, irgendwelche Spots in Videogames gecampt habe sind glücklicherweise vorbei.

@Fhynn:
30+- Ist halt nur Hauptstory und die Offensichtlichsten Nebenquests.

Die wollten die Story nicht unnötig in die länge ziehen, weil die Quest sich sonst wie Filler anfühlen,
daher haben sie viel in Nebenquest ausgelagert, von denen einige wieder in die Mainstory zurück Feeden.

Heißt du kannst die Hauptgeschichte durch Nebenquest beeinflussen.

Quelle:
*dude, trust me, bro

Zurück
Oben