[Entertainment] Comeback der X-Files fixiert

[IMG=right]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e1/Thexfiles.jpg[/IMG]"Mulder, it's me. Are you ready?", lautete ein Tweet von Gillian Anderson (46) gestern Abend an David Duchovny (54), und bestätigt vermutlich einen Bericht von TVLine, wonach FOX zum 20-jährigen Jubiläum der Kultserie eine weitere Staffel mit sechs Folgen ausstrahlen wird. Wann die Serie wieder ins Fernsehen kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Erschaffer der X-Files, Chris Carter, meinte dazu im Interview: "I think of it as a 13-year commercial break." Die Serie wurde im Mai 2002 nach neun Staffeln eingestellt. 2008 folgte der Kinofilm "The X-Files: I Want to Believe", danach wurde es still um die Produktion.

Quellen:

Das heißt, bevor das weitergeht, muss ich mir die alten Staffeln nochmal reinpfeifen. Weiß nur noch, dass die Produzenten am Ende selbst nicht mehr wussten, wohin sie mit der Serie wollten und dann irgendwie alles den Bach runterging...

Aber ich freue mich. War eine meiner ersten "Erwachsenen-Serien" die ich regelmäßig geschaut habe und durchaus ein Teil der Jugend. (Meine Fresse, ist das lange her.... Oo)

Weiß nur noch, dass die Produzenten am Ende selbst nicht mehr wussten, wohin sie mit der Serie wollten und dann irgendwie alles den Bach runterging...

Kommt mir bekannt vor. Mit der Verschwörung um die Außerirdischen wurde es mal 'ne Zeit lang ziemlich interessant. Aber wenn ich mich an den noch dunkel erinner, dann brauch ich eigentlich keine Fortsetzung der Serie. Ich glaub, alles hat seine Zeit. Und wenn man sich heute die alten Staffeln noch mal reinzieht, wirken die irgendwie auch etwas lächerlich. Vielleicht liegt's an meinem Alter von damals und heute. Ich bin skeptisch, was eine Neuauflage angelangt.

Ich mochte die Serie eigentlich, aber ob das wirklich gut ist, nach der langen Zeit nochmal eine Staffel rauszuhauen? Gespannt bin ich trotzdem und anschauen werde ich es wohl ebenfalls.

Da jeder versuch meine Freude auszudrücken selbiger nicht gerecht werden würde, einfach hier klicken und (fast) alles was man dort sieht addieren.

Zurück
Oben