[PS4] Codes kaufen

Steev

(ツ)
Hi, kann man iwie auch Codes kaufen für digitale Spiele Käufe? Ich kenne mich das nicht so gut aus, suche vor allen Dingen jetzt Red Dead Redemption 2 für maximal 20 Euro. Wenn ich selber jetzt das ergooglet habe, bekomme ich Ergebnisse, weiss aber nicht wie seriös das ist und was man da beachten muss. Das steht dann manchmal sowas wie "Account" Verkauf oder so was. Ich will aber wirklich den Code/Gamekey den ich dann auf der PS4 im Store Optionen eingebe und das Spiel wird geaddet. Hat jmd ggf einen seriösen richtigen Code Link?

Hi,

ich habe bei CDKeys.com gute Erfahrung gemacht.
Es kann sein, das man sich beim ersten Kauf Verifizieren muss. (bei mir war das einfach nur mittels Chat)
Aber bisher immer alles Bestens gelaufen.
Auch gibt es dort immer wieder Angebote und "Ausverkäufe"

Allerdings gibt es dort RDR 2 noch nicht für deinen Wunschpreis.

*Edit*

Selbst bei der suche mit Idealo gibt es wohl bisher noch kein Angebot für einen Key unter 20€

Ich bin mir nicht sicher, ob Du gebrauchte Spiele meinst.

Normale/Neue Spiele ohne CD, also mit Code und Download beziehen "wir" gewöhnlich über
instant-gaming.com, mmoga.de oder amazon.

Aber auch hier liegt der Preis für RDR2 bei unter 30, aber nicht unter 20.

• Thread Starter Thread Starter
Ich bin mal wieder Laui maessig ganz lustig und hab's eBay klein für 15 gekauft. Aber grundsätzlich wollte ich euch fragen wo es wohlgemerkt seriöse DL Keys gibt für die ps4. Da gibt's dann über Google Suche so Ergebnisse wie Account verbunden auf Englisch und ich kapiere das nicht. Will quasi den original digital Kauf wie als wenn ich es über den ps4 Store kaufe. Sry Rechtschreibfehler, smone

Es handelt sich hier ja explizit um PS4?
Da gibt es keine Codes zu kaufen. kA wieso, Sony hat da irgendwann mal einen Riegel vorgeschoben.

Alles andere ist Nepp und Phishing.

Accountgebunden auf Englisch soll wohl eher heißen, dass du den Key auf einem US Account aktivieren musst. Der ist recht schnell erstellt und die Spiele lassen sich danach auch ganz normal mit deinem Hauptaccount spielen.

Zu den genannten Shops würde ich noch eneba hinzufügen. Mit dem Shop habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben