G
gelöschter Benutzer
Guest
Hallo Leute,
Unser Clan braucht eine neue Website. Die alte hatte ich mit
Ich suche also ein CMS mit folgenden Anforderungen, welches nicht Wordpress heißt: Blog mit Kommentarfunktion, statische Seiten mit Kommentarfunktion, Kalender, Teamspeak-Online-Liste.
Wisst ihr da was? Kann man das mit Joomla umsetzen? Hatte damit seit 2010 nicht mehr zu tun...
Ilch CMS, phpNuke und ähnliche dilettantische Scripts bitte auch außen vor lassen.
EDIT: Habe jetzt ClanSphere gefunden, die letzte Version ist von 2013 aber im Forum ist der Support noch aktiv. Taugt das was? Hatte mit den vorgenannten Scripts (!=CMS) schon einige Probleme und will ungern noch mal auf die Nase fallen.
EDIT2: aha, csphere ist wohl der Nachfolger von ClanSphere und derzeit in der Beta. Vielleicht reicht das, ich installiere es mal
Unser Clan braucht eine neue Website. Die alte hatte ich mit
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
erstellt, allerdings ist die Bearbeitung durch die Teamleader nicht so einfach, da sie sich nicht so gut damit auskennen.Ich suche also ein CMS mit folgenden Anforderungen, welches nicht Wordpress heißt: Blog mit Kommentarfunktion, statische Seiten mit Kommentarfunktion, Kalender, Teamspeak-Online-Liste.
Wisst ihr da was? Kann man das mit Joomla umsetzen? Hatte damit seit 2010 nicht mehr zu tun...
Ilch CMS, phpNuke und ähnliche dilettantische Scripts bitte auch außen vor lassen.
EDIT: Habe jetzt ClanSphere gefunden, die letzte Version ist von 2013 aber im Forum ist der Support noch aktiv. Taugt das was? Hatte mit den vorgenannten Scripts (!=CMS) schon einige Probleme und will ungern noch mal auf die Nase fallen.
EDIT2: aha, csphere ist wohl der Nachfolger von ClanSphere und derzeit in der Beta. Vielleicht reicht das, ich installiere es mal

Zuletzt bearbeitet: