[Chrome] Website wird nur im Inkognitomodus korrekt dargestellt

War-10-ck

střelec
Teammitglied
Ich habe eine Website mit dem CMS concrete5 und dem Add-On .

Die Galerie auf der Website sieht in etwa so aus:

Unter meinem aktuellen Chrome Browser wird jedoch das große Bild nicht angezeigt, die kleinen Vorschaubilder hingegen schon. Auf einem anderen PC ebenfalls mit Windows 8.1 und Chrome Version 34.0.1847.137 m funktioniert alles wunderbar, genauso wie auf meinem PC mit Chrome im Inkognitomodus oder unter anderen Browsern wie Firefox oder IE.
Browserdaten Cookies etc. hab ich selbstverständlich bereits gelöscht. Woran kann das liegen, dass die Website nur im Inkognitomodus korrekt angezeigt wird, und das auch nur unter dieser einen meinen Chrome-Installation?

Hast Du irgendwelche besonderen Add-Ons im Chrome installiert? Ich denke da vor allem an einen Adblocker oder ähnliches.

Wenn sonst nichts hilft, müsstest Du Dir einmal (testweise) ein neues Benutzerprofil in Chrome erstellen:

Grüße
Thomas

Die Fehlerkonsole könnte Dir auch möglicherweise Aufschluss darüber geben, welche Ursache das hat. Gibt es da eine Meldung?

• Thread Starter Thread Starter
:m Es war wirklich das NoScript Plugin, obwohl ich die Seite als Ausnahme definiert hatte. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Gibts da für Chrome ein besseres NoScript Plugin? Das was ich benutzt habe heißt "NoScripts" Version 0.9.6 habe ich direkt aus dem Store.

Genau das selbe hab ich ja auch, welches allerdings das Problem verursacht.

Dann war das ein Missverständnis, da du "NoScript" geschrieben hast aber wohl "NotScript" gemeint hast.

ScriptSafe wäre evtl. noch eine Alternative, habe jedoch keine Erfahrungen damit gesammelt.

Oh stimmt, das T hab ich übersehen. Aber es heißt auch NotScripts mit S am Ende. ;) Alle sehr verwirrend :D

Zurück
Oben