[Politik und Gesellschaft] China: Flugbegleiterin angeblich durch Stromschlag von iPhone 5 ums Leben gekommen

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Wie Thenextweb berichtet, soll eine chinesische Flugbegleiterin zuhause durch ihr iPhone 5 einen tödlichen Stromschlag erlitten haben. Angeblich wollte die Frau einen Anruf entgegenehmen, während das iPhone am Aufladen war.
Apple bedauerte den Vorfall und gab an, den Fall untersuchen zu wollen.

Seitens der Behörden wurden die Ermittlungen aufgenommen, ob tatsächlich das Smartphone für den Stromschlag verantwortlich war, wurde bislang nicht bestätigt.
Die Schwester der Toten sagte, dass das iPhone im vergangenen Dezember in einem offiziellen Apple-Store gekauft wurde.
[/TD]
[TD]

Bild: , Sean MacEntee,
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Quelle:

Re: China: Flugbegleiterin angeblich durch Stromschlag von iPhone 5 ums Leben gekomme

... in China? Das Land mit den erbärmlichsten Sicherheitsbestimmungen für Produkte überhaupt?

Demnächst steht dann drauf: "Attention: Do not throw your iPhone into the bath tub while recharging!"

Re: China: Flugbegleiterin angeblich durch Stromschlag von iPhone 5 ums Leben gekomme

Hab ich bereits gelesen.

Dummheit muss halt irgendwann schmerzen :m

Gibts dafür einen manuellen App? :D

Vielleicht hat jemand die Idee von dem Typen aus "God bless america" in die Tat umgesetzt.
Handy Akkus die explodieren sobald jemand bei irgendeiner Casting-show anruft so das man bereits an der Narbe erkennt mit wem man gar nicht erst reden muss da er eh nix wichtiges/relevantes zu sagen haben kann. ^^

Vielleicht hat jemand die Idee von dem Typen aus "God bless america" in die Tat umgesetzt.
Handy Akkus die explodieren sobald jemand bei irgendeiner Casting-show anruft so das man bereits an der Narbe erkennt mit wem man gar nicht erst reden muss da er eh nix wichtiges/relevantes zu sagen haben kann. ^^
Haha, die "Gebrandmarkten" :D Da fällt mir glatt die Redewendung des Schlitzohres ein ^^

noch mehr Abble-Opfer in China, wtf:

das wird dann aber (ausnahmsweise) nichts mit apple zu tun haben, sondern mit dem offenbar extrem gepfuschten trafo, der primär- und sekundärkreis nicht isoliert hat.. sowas kann dann mit jedem gerät passieren, das man irgendwie an die steckdose anschließt, vom laptop bis zum rasierer...

Da fällt mir grad ein das ich jetzt auch son "tolles" EU genormtes Ladegerät für mein Iphone habe:eek:

Die Schwester der Toten sagte, dass das iPhone im vergangenen Dezember in einem offiziellen Apple-Store gekauft wurde.

Höhö und das Netzteil von einem namenlosen Hersteller ihres Landes :D

Zurück
Oben