CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Ich wollte ja gerade passend dazu verlinken. Bis ich sah, dass das im Artikel sowieso schon ein Video dazu eingebettet ist. :D

Naja, ich bin des Öfteren auf der A2 unterwegs, Elfen oder Trolle hab ich dort noch keine gesehen.
Ich bin eher der Meinung das es sich dort um ein Ork/Oger/Zombie Problem handelt.

Was soll denn daran harmvoll sein. Den Text hinter dem Link selber nicht gelesen?

Mit HAARP können Menschen zu willenlosen Zombies gemacht werden. Der Einsatz bei führenden Politikern und Redakteuren ist kein Geheimnis.

Wikipedia ist ein US-Projekt zu Desinformation und Propaganda wie Google. Google das doch einfach oder guck auf YouTube.

ja. Den Eingeweihten kann man nichts vor machen.
Nach dem Mißerfolg mit Hollywood Schauspielern hat Scientology gelernt.
Ins Kino geht ja keiner mehr.
International haben sie Facebook übernommen, in Deutschland agieren sie insbesondere über Björn Hoecke, zu mindestens über die Infiltration seiner Umgebung, wobei aber eigentlich klar ist, daß er offizielles Mitglied ist

Da braucht sich niemand zu wundern, welche Posts von FB als tragbar oder nicht bewertet werden. Man spekuliert bei Z.B. natürlich auf Beißhemmungen, aber da braucht man gar keine falschen Hemmungen zu haben, da er nur eine Strohpuppe /Marionette ist und allein Mr. Cruise mehr zu sagen hat.

Aber echt jetzt mal!

Das dachte ich mir letzte Woche auch ständig - wo sind denn nun die Chemtrails? Vielleicht ist die Idee dieser Verschwörung ja gar nicht so schlecht. Ich bezweifle nur dass es möglich ist, mit nur einem Flugzeug eine Nennenswerte Wolkendecke zu erzeugen.

Edit:

Ich will auch so ein Schild auf meinem Induktionsfeld. Schade dass nie Esos bei mir vorbeikommen:
k-IMG_20140719_202215_244.jpg

Feuchter Sommer gilt als Zeichen des Klimawandels.
Kühler Sommer gilt als Zeichen des Klimawandels.
Heißer Sommer gilt als Zeichen des Klimawandels.
Trockener Sommer gilt als Zeichen des Klimawandels.

Wetter allgemein gilt als Zeichen des Klimawandels.

Kondensstreifen gelten allenfalls als Verursacher, aber seltsamerweise traut sich hier niemand diese als Anzeichen des Klimawandels zu bezeichnen.

Vor wem haben die Angst?

Du Ignorant!

Das sind die Piloten im Auftrag der Regierung und der Erdinnenbewohner*, die dich mit Chemie besprühen, damit du wasweißichmachst!
Kondensstreifen. Pah!

(*Wie kann es bei einer flachen Erdscheibe Erdinnenbewohner geben?)

Wenn das nicht vom Postillon käme, gäbe es sicher genug Personen, die das tatsächlich glauben würden :D

Wobei... gibt auch so noch genug Menschen, die beim Postillon keine Satire sondern echte News sehen.

Zurück
Oben