CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Er stresst einen schon sehr, aber irgendwie minimal weniger als ähnliche Leute. ;-)

Das dachte ich mir auch. Hatte überlegt, wie man nun den Inhalt und seine Aussagen zusammenfassen könnte, weil er sich ständig wiederholt und kam ebenso auf "Lang nicht mehr eingekauft, weil er die Sachen von seinen Eltern bekommt und stattdessen lieber hauptsächlich indisch essen geht.". Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass er meint, allgemein wenig zu essen und das auf irgendwelche Schwingungen schiebt. Geben und Nehmen und würde ich anders beschreiben.

Kam heute per Query-Spam (query=private Nachricht, so mehr oder weniger) im German Elite IRC. Nicht nur an mich, auch an andere:

[17:50] <YoLtA> Hello. i'm eRic M. I'm there to share information concerning theories about our origins. Monotheism & Evolution's theory are based on beliefs 'cause nothing in science can establish that these théories are correct
[17:50] <YoLtA> However, the new one considering that we have been created by human beings of a most advanced civilisation mastering biotechnologies (intelligent Design) is enlightened with real facts. Wanna read about it ?

Ich dachte, das passt ganz gut hier in den Thread :eek:
Schockierend! :eek:

:D

sehr unterhaltsam das ganze. ich persoenlich beschaeftige mich schon lange mit der heilkraft der engel!!!111!!!12

Engel,_Energie_und_Heilung_12.jpg

Ist die Erde flach? Oder doch rund? Sie ist flach! Aber deshalb sehen das die meisten nicht:

Damit ist das jetzt hoffentlich ein für alle Mal geklärt!!!11

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind eigentlich nahezu alle Verschwörungstheoretiker Legastheniker mit besonders starker Ausprägung?

Ortograwie ist ein Mitel der herschenden Klasse zu untertrükung von dem Folck

Damit umgehen sie natürlich die Bots für Text-, bzw. Sinnerkennung der NSA. Da steigt selbst der beste Algorithmus aus. Man, man, man...

Aber ja, es scheint schon eine ziemliche Tendenz erkennbar zu sein.

ach chemtrails sind doch nur was fuer populisten und verschwoerungstheoretiker...

Ich finde Chemtrails richtig KLASSE !

Kaum wurde über Nordkorea gesprüht - schon kommt Frieden auf Erden - Chemtrails sind G U T !

Zurück
Oben