CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Da wartet man, dass die flache Erde endlich bewiesen wird, und dann das:

Daran ist doch sicher die Regierung schuld!!!111

n06R7zr01UVR1.jpg

Ich war mal in Schladming in einem Freibad, da nutzen die den Schwachsinn auch... Gemerkt habe ich davon aber nix! :D

@Mad: Belebtes Freibadwasser, das hat natürlich was. :T

@Lokalrunde: Das mit den Ricola hab ich beim ersten Lesen tatsächlich etwas verdreht verstanden. Dachte, die machen sich über den lustig und sagen ihm, er solle lieber ihre Produkte nutzen. :-)

Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ich morgen nicht zwei Stunden lang AA machen muss und dabei bewusstlos werde. :-D

Fuck... Der meint das glaub ernst, ne, und es ist keine Satire, dies das, ja, ne?! o.O

@Mad: Ein wenig, ja. Wobei der Typ da sicher das Vorbild und Gott von Dennis wäre. - Oder, um es in seinen Worten zu sagen:

@Kapitän: Hab auch überlegt, ob der sich zusätzlich einen Berg Amphetamine reingezogen hat. Ich fürchte aber, das da ist sein Normalzustand. Allerdings vielleicht wirklich teils auf diverse Drogenexzesse in Kombination mit viel Esoterik zurückzuführen.

Edit: Ok, ich nehms zurück. So oft wie der sich in einem anderen Video, welches ich mir grad angeschaut hab, die Nase reibt, hat der vermutlich schon ein wenig was mitgenommen.

Edit 2: mein ich. Das ist ja zuu geil. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich mir nach Deinem ersten Link auch etwas zur Hälfte gegeben. Deshalb kam ich auch auf Drogen, weil der etwa 5 Sätze hat, die, wenn keinen Sinn und keine Aussage, so dennoch einen Inhalt haben, und die kombiniert er immer wieder.
Der redet 10 Minuten und das einzige, was man erfährt, daß er ewig nicht mehr einkaufen war und das auch selten macht, weil er Lebensmittel von seinen Eltern gebracht bekommt und öfter auswärts essen geht. Meist indisch.

Zurück
Oben