CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Kann man es ihnen verdenken?

fly.jpg

Hab ein 2001er Baujahr, war von dem Skandal also nicht betroffen :D

Dafür habe ich keinen Partikelfilter und sprühe entsprechend Feinstaub in die Innenstädte :D

Naja, dann sollte der aber immerhin keine rote, sondern eine gelbe Plakette haben. Immerhin... So schlimm kann es dann ja nicht sein! :D

Und außerdem sollte der Feinstaub ja wissen, dass er schnell wieder aus den Innenstädten raus muss. Schließlich kann der ja auch die Schilder mit den Einfahr-Verboten an den Autobahnausfahrten lesen und weiß, dass er da (eigentlich) nicht rein darf... :p

Ich habe eine gelbe Plakette, was mich nicht davon abhält in Umweltzonen zu fahren :p
Aber genug OT ;)

Beschränken die sich eigentlich auf Horizont und Nasaverschwörung, oder haben die auch Theorien für z.B. Jahreszeiten?

Beim Aufräumen hab ich die Sachen hier noch gefunden. Könnten ein, zwei bereits gepostete Bilder dabei sein. Man möge dies entschuldigen.

Versteh ich den Kommentar unten richtig? Er meint, die 9/11-Terroristen haben sich von einem 9/11-Film inspirieren lassen? Keine Ahnung, welchen er meint, aber das wäre ja dann erst nach 9/11 gedreht worden, oder steh ich vollends auf dem Schlauch?

Grad noch drei Schmankerl gefunden. Lagen hinter meiner Steinchenpyramide unterm Aluhut und ich hab sie erst wiedergefunden, als ich die Geister rief.

Als Kinder hatten wir auch sowas, nur hieß das damals Sandkasten oder war irgendein Platz unten am See mit lauter bunten Steinen, die wir gesammelt haben.
Glaub, in der Bastelgruppe gabs sowas auch noch im Kindergarten.

Zurück
Oben