CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Jemand der Chemtrails für Verschwörungen hält kann ernst genommen werden?lol

Was heißt ticktock? Wenn man keine Argumente hat dann sperrt man hier User?

Naja, wenn es so wäre, würde das ja ein Armutszeugnis ausstellen, findest du nicht?

@Terrorist:

Du postest eine Retro Seite meinst das Chemtrails belegt sind. Und jetzt meinst du Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie? Was nun?

Was ist eine Retroseite?

Es ist eine Seite, mit Infos die belegen das Chemtrails real sind.:/

Immer das selbe Muster, lass dir mal etwas Neues einfallen. :rolleyes:

Langsam glaube ich auch an Chemtrails, denn die scheinen bei dir extremst anzuschlagen.

Das hat mit Glaube nichts zu tun. Du kannst an den Osterhasen glauben, das ja.

Das es Verbrecher gibt, die die Erde kontrollieren wollen und dazu auch entsprechende Substanzen versprühen, ist eine Tatsache. Moderne Kriegsführung.

Es ist wichtig das es in das Bewusstsein der Menschen dringt und die Täter zur Verantwortung gezogen werden.

Ich glaub dir!
Ohne dass du irgendwelche komischen Substanzen eingenommen hast, würdest du vermutlich nicht so eine gequirlte Scheiße schreiben.

Oder liegt es doch daran, dass du deine Medikamente wieder nicht genommen hast?

Es geht nicht um Glaube. Lerne etwas darüber. Lese und verstehe, dann musst du nicht mehr glauben.

Täglich werden giftige und die Erde zerstörende Substanzen auch zur Wettermanipulation versprüht.

Deswegen sind diese Verbrecher ja auch so aggro, wenn man offen drüber spricht, richtige Psychopathen.

Das heißt agrar, nicht aggro.Und dadurch wir nicht die Erde zerstört, sondern die Pflanzen vor Hagel geschützt.

Ich habs!
Ich hab letztens wieder mit Star Trek angefangen und dabei ist mir einiges klar geworden.

Die Reptiloiden Theorie ist nur ein Inside Job!
Politiker sind ganz offensichtlich Ferengi!

Reptilien haben gar keine Ohren und Ferengi haben riesige Ohren. Das perfekte Ablenkungsmanöver!
So passt alles zusammen. Sogar die Barcodes!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Trails an sich sind ja schon ein Verbrechen.
Aber wenn ich mir das so anschaue, dann scheint das ganze sogar von unseren eigenen Gebühren bezahlt zu werden.
Skandal.

kopie von chemtrails.png

Zurück
Oben