CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Föllige Lühgenprobaganda!!1elf!!1

Nibiru nehert sich fon hinnter der Sonne, die Annunaki stecken mit der Regierung UNTER EINER DECKE!!!1
DIE SIND SCHON LANGE UNTER UNS!!!!! Eris WAR NUR EINE LÜHGE!!!! Der Eifelturm ist in Wahrheit ein Funkmast, mit dem die AMERIKANER und die BRD GMBH mit den ANNUNAKI kommunizieren.

DIE planen alle anderen zu VERNICHTEN!!!
Die Regierung steckt drin!!!

Die folle Wahrheit!1

Das noch

13335728_1023378554410849_8635379759775366057_n.png

Mir wurde ein Bild zur Thematik Chemtrails zugespielt. Ich habe lange überlegt, ob ich es posten soll, ich begebe mich dadurch in Gefahr!!! Also wenn ich künftig in Russland politisches Asyl beantragen muss, wisst Ihr Bescheid. Ich tue das nur für Euch!!

:D

Ein weiterer Skandal (wenn wir schon mal bei Verschwörungen sind, auch wenn es gerade mal nicht um Chemtrails geht): Da will eine Familie aus der Deutschland GmbH "BRD-Diktatur" nach Russland fliehen, stellt einen Antrag auf Asyl und der wird doch glatt abgelehnt! Aber einem Edward Snowden wird Asyl gewährt!!!111111einself :D

Das beste an der Meldung ist der Kommentar darunter. So nebenbei: Wo kann ich für die Typen spenden? Nicht das die zurück kommen.

MfG KLDKO

• Thread Starter Thread Starter
Hallo? Säure!!! :D :D :D

Diese verdammten Schwachmaten. Solchen Leuten sollte man die Wahlberechtigung entziehen.

Oh, moment, wir sind ja am Kreiswichsen!

Ich habe das letztens auch von jemandem aus einem Labor gehört!!!1111elf
Kohlensäure ist total gefehlrich! Oder warum glaubt ihr, dass man beim Colatrinken schnell süchtig wird? Das machen die extra mit noch mehr Stoffen in der Cola (GEHEIMREZEPT!!!!), damit man immer mehr von dem Zeug trinkt und dem System hörig wird!!!
Eine Freundin von mir schüttelt jetzt immer ihre Colaflaschen und informiert sie mit einem Homöpathiebuch mit Ledereinband. Seit die das macht, geht es ihr viel besser!

Chemtrails, ihr Luschen. Der Barcode zerstört die Lebensmittel, weil er Energie bündelt. Nur Lammsbräu ist so nett und macht den geforderten Querstrich drüber, der das verhindert:

Btw.: Wer ist Lammsbräu? Bestimmt gehören die auch zu "denen".

[VERSCHWÖRUNGSMODUS]

Marriott's newly decorated "chemtrail rooms" promote chemtrails and geoengineering by making guests grow accustomed to the sight of chemtrails (as if this is a natural occurrence!) This is outrageous and they should not be promoting this government secret agenda. Please sign to boycott Marriott and raise awareness of the global issue of chemtrails. Whether intentional or unintentional, promotion by Marriott and corporate America will not be tolerated, or the public will hit where it hurts...in their wallets. Please see this video link below showing irrefutable proof of chemtrails being sprayed. This is a crime against humanity.

[/VERSCHWÖRUNGSMODUS]

• Thread Starter Thread Starter
Aber wenn die Regierung die Chemtrails überprüft, kommt doch eh raus, dass es Kondensstreifen sind. Wären ja auch schön blöd, das zuzugeben, die Politiker!

Überall sind sie, die Strahlen:

Wer aber die Matrix entschlüsselt, der kann auch gesünder leben:

Sonst einfach mal die Katze fragen, denn die hat immer recht, oder zumindest den längeren Schwanz:

It's einfach magic, auch bei der Rechtschreibung:

Edit: Die sind doch alle voll verstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben