CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Hier in den Thread gehören aber Fakten und kein Humor!!!!111111111hundertelf

Wach endlich auf, Troll!!111elf

Passende Doku zum Thema:

Klasse, nun bin ich gerade bei Videos angelangt, die mir erklären, warum wir von Wesen aus der "inneren Erde" kontrolliert werden. Das werde ich aber nicht verlinken. Die obige Doku ist aber sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

viewer.php

Ich bin ganz ehrlich: Ich verstehe nicht einmal, wieso das überhaupt im Schwarzer-Humor-Thread landet. :unknown:
Wieso gibt es diesen hier?

yqgwb5ohuaeer5b.jpg

c0e4ebt0i1pkyp0.jpg

fe2a3lf1xm6p6og.jpg

vqpncnbtc9nxi8n.jpg

mrz9saqb9v48nho.jpg

z11fb3x9tgnpigd.jpg

jbfxz0dvxze5n4l.jpg

ehxp2jay5vdq02o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weil es sich bei dem Thread nicht um irgendwelche Humor-Bilder handelt. Hier landen die, die es ernst meinen, also in Form von Screenshots (die die hier Anwesenden natürlich nicht ernstnehmen, zumindest hoffe ich da). So schwer ist das doch nicht.

Da bin ich eben anderer Meinung. Gerade hier darf und sollte man sich auch lustig drüber machen.

Wurde übrigends auch schon kritisiert, dass das hier zu ernst genommen wurde.

Ich sehe das hier halt nicht als den "typischen Funthread". Hier macht man sich durchaus darüber lustig, woran andere aus fester Überzeugung glauben. Die von Dir reposteten Bilder passen mMn nicht zum Rest des Threads, sondern eher in den schwarzen Humor.

Nein, die gehören mMn genau hier hinein.

Der Schwarzer-Humor-Thread wird sowieso schon völlig überfrachtet mit unsinnigen Bildern.
Und jetzt kamen in letzter Zeit so verdammt viele über Verschwörungsgläubige dazu, dass sie besser hier rein sollten.

Ob die hier hin passen, lasse ich mal offen. In den Schwarzen Humor passen die garantiert nicht.

In den schwarzen Humor sollte schwarzer Humor. Was da aber meist reingeknallt wird, mag manchmal Humor sein, aber absolut kein Schwarzer Humor.

Könnte man umbenennen in Humor-Dump.

Der schwarze Humor-Thread hat noch nie schwarzen Humor beinhaltet. Man hat eher das Gefühl, dass niemand weiß, was schwarzer Humor überhaupt ist.

Zurück
Oben