CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Das Problem ist auch, dass wenn man sich einmal auf einer der benutzerindividualisierten Seiten sowas angeschaut hat, man danach ständig solche Vorschläge bekommt. Hab mir einmal so zum Spaß auf Youtube ein Video vom Magnetmotor gegeben und seitdem bekomme ich ständig Bauanleitungen zu Perpetuum Mobile vorgeschlagen. :m

Deswegen wären Screenshots trotzdem besser, auch wenn die Seite vielleicht öffentlich ist. :)

Genau so eine Person, die so eine Rezension schreiben würde, durfte ich gerade live in Kaufland erleben.
Er wurde von der Polizei "rausgegangen", der Detektiv musste sich allerdings vorher einiges an dummen Sprüchen anhören.

Endlich sagt es mal jemand!!!111

Also als Reporter/Kameramann wäre ich dort nur im kompletten Schutzanzug aufgetaucht. Eine Maske ist da zu wenig :D

Der Typ auf dem Video (ich kann das hier leider nicht schauen), der sieht doch genauso aus, wie der den die Tarnkappe damals interviewen wollte, als der ganze Zank los ging, oder?

-kann es nun schauen, nutzt nix- aber ich bleib dabei. :D

Wahnsinn. Die halten sich noch für so unglaublich schlau, und genau das macht diese Leute so gefährlich. Sie lassen sich von dieser Ideologie nicht mehr abbringen.

Zurück
Oben