CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Kein "Schwarzer Humor" im klassischen Sinn, aber auch nur bedingt für Verschwörungstheoretiker geeignet. Aber ich lasse es trotzdem mal hier:

Zu dem Lied gabs auch was, aber ich fand es zu schlecht, um es zu posten. Wenn Du nun aber mit dem Ding selbst ankommst (was ich vom Gag für hier nicht schlecht finde), dann bitte: ;-)

Bin ja kein Fan, aber scheint der X.N. ja eher Opfer von Verschwörungstheorien, als Täter zu sein.

Der ist Esoteriker, Verschwörungsfanatiker, verlogen und komplett neben der Spur. Spätestens seit dem Interview hier von '99 ist der bei mir durch:
Von seinem scheinheiligen Gejaule mit seinen Ein-Mann-Armee-Weltrettervisionen mal ganz abgesehen.

Eben. In dem Zusammenhang wirke die Zeilen halt ganz anders, als wenn sie von jemanden kämen, dem man eine (lediglich) gesellschaftskritische Haltung zuschreiben würde.

Manipulation wirkt halt in jede Richtung.

Ok, so rum wird auch ein Schuh daraus. :-)
Jo, irgendwo her muss es der Unfug ja kommen und geboren wird man mit sowas nicht. Andererseits wird man in der Regel auch nicht dumm geboren und könnte versuchen, zu verstehen und zu lernen. Irgendwas ist bei dem auf jeden Fall schiefgelaufen. ;-)

Btw. fände ich eine Erklärung interessant, wie es nun funktionieren soll, wenn die Erde einerseits flach, aber andererseits hohl sein soll und da unten all die Leute wohnen. Vom Ursprung der fremden Zivilisationen ganz zu schweigen, die ja weit weg aus dem weit entfernten Weltraum kommen sollen, was aber auch nicht hinkommt, wenn die Erde hohl ist.

Gabs da nicht vor kurzem so ein amüsantes Interview hier zu lesen? Vielleicht solltest mal den Typen fragen :D

Die BRD GmbH hat den Hersteller der Chemtrail-Chemikalien gewechselt! Falls Ihr Euch also wundert, dass die Chemtrails mitunter anders aussehen als bisher, habt Ihr hier nun die Erklärung!
Hier mal ein aktuelles GIF, von dem die Regierung will, dass es aus dem Netz verschwindet:

Bitte unbedingt weiterverbreiten!!! Wacht endlich auf!

:D

Sein größter Fan ist auch schon eingetroffen:
hitleruforttext.jpg

Zurück
Oben