Champions League Tippspiel 2019/2020

Erst vergessen zu tippen, dann ausversehen auf Barca getippt.

Allerdings habe ich durch die Bonuspunkte (HF Bayern -> sicher, CL-Titel Bayern-> noch möglich), welche ich bewussterweise beim Bundesligatippspiel entferne, weiterhin gute Chancen auf Platz 1. Somit beträgt ohne die möglichen weiteren Bonuspunkte der Abstand zu Platz 1 bei noch vier ausstehenden Partien nur 1 Punkt.

Unfair, dass man Bayern unter Kovac tippen musste. :D Normalerweise hätte ich sie in jedem Fall mindestens im Halbfinale gehabt, aber nicht unter Kovac...

Platz 1 in der Tipprunde wird nochmal spannend, es sei denn die selben Tipps. Ich bleibe Platz 3. Bonus ist ja so gut wie abgerechnet. Wenn Che den CL Sieger richtig getippt hat wirds vllt. noch mal eng?

Mein letzten Tipp gebe ich Preis: 3:2 Bayern.

Wieder vergessen zu tippen.
Kann ich nur hoffen, dass es einen Bayern-Sieg mit nur einen Tor Unterschied gibt. Dann würde es noch zu Platz 1 reichen und ich mit dem DFB-Pokal Tippspiel Sieg ein Double holen :D

[table="width: 500"]
[tr]
[td]Platz[/td]
[td][/td]
[td]Bonus[/td]
[td]Punkte[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td]FloydH[/td]
[td]27[/td]
[td]124[/td]
[/tr]
[tr]
[td]2[/td]
[td]wh[/td]
[td]18[/td]
[td]123[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3[/td]
[td]Laui[/td]
[td]0[/td]
[td]110[/td]
[/tr]
[tr]
[td]4[/td]
[td]Che1607[/td]
[td]18[/td]
[td]102[/td]
[/tr]
[tr]
[td]5[/td]
[td]Amixor33[/td]
[td]0[/td]
[td]85[/td]
[/tr]
[/table]

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Noch einmal Glück gehabt. Zeigt aber meiner Meinung wieder gut, warum ich bei den Bundesligatippspielen die Bonusfragen entferne.
Vergesse als Zweiter heute zu tippen, dennoch nun auf den ersten Platz. Auch insgesamt am meisten durch Bonusfragen profitiert.

Das Ziel der neuen Saison kann nun aber nur das Triple sein :D.

• Thread Starter Thread Starter
Kleiner Seitenhieb in meine Richtung.:D Werde das nächste Saison entfernen.

Zurück
Oben