byebye g:b und hallo ngb

• Ersteller Ersteller DandG
  • Erstellt am Erstellt am
D

DandG

Guest
Hallo,

ich bin/war seid 18.02.2010 im g:b als "stiller Mitleser aktiv". Nachdem die Scherzkekse da an der macht sind, bin ich auch gegangen:coffee:

Ich hoffe, das es weiterhin so ein tollen support hier gibt wie in zeiten ohne amigo im g:b :T die vielen "yoloswagtrolle" nerven dort gewalltig und das Team... nunja dazu muss ich nicht näher darauf eingehen.

„Auf den Zusammenhalt“ :beer:

Moin,

schön das es dich auch hierher verschlagen hat u d im Sinne der jungen Communty, hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und vielleicht sogar gefallen daran findest, dich hier aktiver einzubringen. ;)

Viel Spaß hier im ngb!

• Thread Starter Thread Starter
[...] hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst und vielleicht sogar gefallen daran findest, dich hier aktiver einzubringen. ;)

sofern ich nicht tage lang 16Std+ Arbeite, hatte ich vor das ich hier aktiver bin, da es hier aus (was auch immer -> wahrscheinlich keine Werbung) gründen übersichtlicher ist :unknown:

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Schön, dass du aus dem lurker modus rausgekommen bist.

sofern ich nicht tage lang 16Std+ Arbeite

Hier herrscht Anwesenheitspflicht - ich halte das alles in einem kleinen schwarzen Büchlein nach. Wenn dein Arbeitgeber dich dafür freistellt oder du dir ein ärztliches Attest holen kannst ist alles ok, ansonsten müsstest du dir wohl oder übel einen anderen Job suchen. Ja, ich weiß: das stand nicht in den AGBs, aber so läuft es nunmal. :D

Viel Spaß!

Zurück
Oben