Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steige auch mal mit ein. Erster werde ich vermutlich nicht mehr, aber ein paar Punkte werden es vielleicht noch. Nächste Saison bin ich dann von Anfang an dabei.
Danke, enteo! Ja, der Einstieg hat ganz gut geklappt. Mal sehen, wie es an diesem Spieltag weitergeht. Mit meinem 3:0-Tipp für Dortmund stehe ich aber vermutlich alleine da.
Tja hättet ihr mal nicht gegen meine Hannoveraner getippt
Mist das ich in letzer Zeit einmal ausgesetzt habe, aber ich denke ich habe noch Chancen in der Tabelle aufzusteigen (Vorerst greif ich mir Ruper)
Enteo, Super das du auf den BVB gesetzt hast, wo kann ich das Spiel in der Zusammenfassung heute gucken??!! Sport1, Internet? Zum Sportstudio kam ich gestern nicht.
Es wäre schön, wenn das tatsächlich ein richtiger Riecher gewesen wäre. Es war nur ein getipptes Wunsch-Ergebnis. Die vier Punkte in der Tipprunde und das Ergebnis haben mir am Samstag aber dennoch ordentlich Spaß bereitet und wir haben nach dem Spiel ordentlich die Sau rausgelassen.
Spieltagessieg - ick freu mir. Das Blöde ist, dass ich immer nur dann richtig liege, wenn ich nebenbei keine Kohle bei bwin o. Ä. drauf wette. Am Samstag haben wir gewettet, in welcher Runde Klitschko seinen Gegner umhaut. Ich habe Runde 5 gesagt. Was passiert? In Runde 5 ist ende.
Jo und den hab ich eingefahren jetzt zum Ende der Saison nochmal, das sorgt für gute Laune. 3 x 4er, sehr schön. Wobei heute haben alle gut gepunktet. Jetzt greife ich natürlich nochmal Platz 3,4 an.