Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es könnten sich aber auch noch, ohne große Nachteile gegenüber den anderen Tippern zu haben, zusätzliche Teilnehmer nach Abschluss des 1. Spieltages der 2. Bundesliga anmelden. So waren zumindest drei Teilnehmer der letzten Jahre längere Zeit/seit ein paar Tagen nicht mehr hier aktiv und haben noch nicht das Tippspiel/die Kicktipprunde gesehen.
Aus dem Grund, dass bisher nur die 2. Bundesliga angefangen hat, wird in diesem Thread zunächst auch keine kombinierte Auswertung beider Ligen veröffentlicht. Da Gluehwuermchen sich bisher nur für die 2. Bundesliga angemeldet hat, werden bisher 9 der 10 2. Bundesliga-Tipper für die kombinierte Wertung berücksichtigt.
Sehe gerade, dass wir auch bei Kicktipp dasselbe Punktemodell haben. Gut so. Ich war mir nicht sicher, ob man das beliebig einstellen kann und dachte wir müssten mit der Kicktipp-Variante (4p für genaues Ergebnis und so ein Rotz) vorlieb nehmen.
Kann mit dem Start in die neue Saison eigentlich zufrieden sein.
Die 2. Bundesliga ist aber im Vergleich zur 1. Bundesliga schwerer zu tippen. In der letzten Saison dort aber trotzdem zufriedenstellend gepunktet.
Bonustipps wie Meister etc. pp. gibt es hier nicht oder bin ich diesmal zu blöd die zu finden? Dass ich da bei der 2. Lige raus wäre, geschenkt, aber sonst so? ^^
Bin nicht mehr dabei, hab mich selbst rausgeschmissen nach diesem erneuten Desaster. Kann man jetzt als vorschnell definieren, aber ich bin nicht dabei, um am Ende mit gefühlten 100 Punkten Rückstand Letzter zu werden. Bei Liga 1 werde ich aber dabei sein.
Ob ich in meiner Tipphistorie jemals einen so schlechten Start in eine Tipprunde der 1.Bundesliga hatte? Da hilft die momentan zufriedenstellende Punkteausbeute der 2.Bundesliga auch nicht wirklich.
Die zusammengefassten Punkte (für die Teilnehmer beider Tipprunden) kommen dann nach dem Montagsspiel heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages.
Kann mit den ersten Spieltagen der neuen Saison eigentlich sehr zufrieden sein. Die 12 Punkte Rückstand auf den Führenden können zu jeder Zeit an einen einzigen Spieltag aufgeholt werden.
Auf die Punktestände der einzelnen Tipprunden wird übrigens am Ende der Hinrunde/Rückrunde eingegangen.
Mich ärgert es natürlich, die ersten beiden Spieltage der zweiten verpasst zu haben - aber könnte alles noch reingeholt werden. Von daher Urbi, wir sind erst ganz am Anfang.
Zusätzlich zum letzten Wochenende, wurde auch noch das verlegte HSV-Spiel nachgeholt.
Für mich ein durchschnittlicher Spieltag, an dem ich zumindest 3 Punkte auf den Führenden aufholen konnte.