Bundesliga-Tipprunde 2018/2019 - Regeln, Ranking, Diskussion

• Thread Starter Thread Starter
Diesmal konnte ich mir, auch wenn sich der Abstand zum 1. Platz nicht verändert hat, wieder ein wenig Luft verschaffen

Anhänge

• 29.Spieltag.JPG
    29.Spieltag.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 59
Leider auf Platz 3 zurückgefallen.

Anhänge

• 30.Spieltag.JPG
    30.Spieltag.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 64
Also ich sag zum Griechen mal wieder Hut ab für den Mut und finde es auch gut wenn es belohnt wird.
Schalke und VW Siege haben dann einfach mal Punkte verdient.

Nun auch erstmals seit dem 4./6. Spieltag aus den Top 3 herausgefallen. :(

Anhänge

• 31.Spieltag.png
    31.Spieltag.png
    12,1 KB · Aufrufe: 59
Ein Spieltag an dem sich an der Ausgangssituation für den Saisonendspurt nicht viel verändert hat.

Anhänge

• 32.Spieltag.png
    32.Spieltag.png
    12,4 KB · Aufrufe: 51
Leider haben diesmal zwei Leute ganz oder teilweise vergessen ihre Tipps abzugeben.

Zumindest im Kampf um das Podest bleibt es, bei noch 22 ausstehenden Spielen, weiterhin spannend. Für mich war es allerdings wieder ein schlechter Spieltag. Genau wie Frankfurt kann ich am Ende der Saison noch alles verspielen und noch nicht einmal in den Top 3 landen, nachdem es fast die ganze Saison sehr gut für mich aussah.

Anhänge

• 33.Spieltag.png
    33.Spieltag.png
    12,2 KB · Aufrufe: 59
Whasser auf Abstand gehalten, erstmal gut aber trotzdem hat man jetzt schon Druck zumal ja noch 4 Relegationsspiele sind.

Und ausgerechnet der Grieche hat nicht getippt :( da wärst du vielleicht schon aus den Top 3 bei seiner Formkurve. ;)

Leider haben diesmal erneut zwei Leute (darunter auch wieder Cybergreek) ganz oder teilweise vergessen ihre Tipps abzugeben.

Somit konnte ich mich, trotz eines erneuten nicht so optimalen Spieltag, auf Platz 3 halten.
Auch kann man an dieser Stelle Douggie/VinnieJones schon zum ersten Platz gratulieren. Bei noch 12 möglichen Punkten ist ein Verdrängen von Platz 1 nicht mehr möglich.

Außerdem habe ich auch in den beiden Tipprunden die Relegationsspiele hinzugefügt.

Anhänge

• 34. Spieltag.png
    34. Spieltag.png
    12,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
2. Liga war zwischendurch krass, hatte in der 70. Minute etwa 17 oder 18 Punkte. krasses Zeug.

Union hätte mal eher anfangen müssen mit Fussballspielen, so wird es wohl nichts werden gegen Stuttgart.

Der 2. Platz ist überragend nach der schwachen Phase in der Hinrunde! Der Hammers-Fan war insgesamt leider einen Tick konstanter. ;)

Eine für mich enttäuschende Rückrunde, mit der ich mich aber trotzdem noch mit sehr viel Glück auf Platz 3 ins Ziel gerettet habe.

Sieht man sich die getrennten Wertungen an, hat es immerhin auch in der 2. Bundesliga für Platz 3 gereicht.

Anhänge

• 2018_2019 Gesamt.png
    2018_2019 Gesamt.png
    28,8 KB · Aufrufe: 47
  • 2018_2019 Getrennte Wertungen.png
    2018_2019 Getrennte Wertungen.png
    33,6 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben