bug, bugger, buggerman ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buggerman

auf eigenen Wunsch gesperrt
... und niemals burgerman.

Heiligabend 2006 habe ich in einer anderen Community einen Clan gegründet und seitdem bin ich weiterhin, da ich gerne Doppelleben führe. Je nach Interesse kann dies neu/ unter einem anderen Namen weitergeführt werden.

Ich wünsche dem ngb alles gute!

bugger, Deinem Sperrwunsch komme ich natürlich nach, auch wenn es mir schwer fällt.

Danke, dass Du für immerhin einen Monat dabei gewesen bist. Ich hoffe, dass bei Dir abseits von diesem Board alles läuft und dass es Dir gut geht! Wir lesen uns natürlich auch weiterhin online. :)

Schade, ich vermute mal es gab Konflikte wegen dem Verbleib im g:b? Eigentlich schade, dass es nicht möglich ist in zwei Boards gleichzeitig aktiv zu sein ohne, dass so etwas (vermutlich) zu Anfeindungen führt.

MfG
Mr. J

Eigentlich schade, dass es nicht möglich ist in zwei Boards gleichzeitig aktiv zu sein

Warum sollte das nicht möglich sein?
Bestes Beispiel ist memcpy.
Er gibt auch hier Hilfestellungen bei Problemen.

Hier ist jeder willkommen, sofern er sich an die hier geltenden Regeln hält.

Gruß Matte

Selbst die Amigos haben keine Einwände gegen eine doppelte Mitgliedschaft. :unknown:
Sie schließen lediglich aus, dass ihre Hiwis doppelt moderieren:

Ihr übt keine moderative Tätigkeit in einem anderen Board aus, was die selbe Thematik wie Gulli.com hat

mMn. wird es eine Auflage für die Globale Moderation gewesen sein das er sich von uns lossagt.

Der Typ ist eh der neuen Boardführung absolut hörig...
Sonst wäre er ja dort nie was geworden :-)

Ach so, wir haben niemanden zum austauschen

Ein Paar Namen fallen mir da schon ein teu17.gif

Mir auch, aber diese nehmen selbst die Amigos nicht zurück. :unknown:
Sorry fürs OT, aber wenn ich "Global-Mod" lese, kann ich einfach nicht ernst bleiben und dann kommt es einfach über mich. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben