[Entertainment] Bud Spencer ist tot

Bud Spencer ist tot. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenasgenutr starb er am heutigen Montag im Alter von 86 Jahren. Die Agentur beruft sich hierbei auf die Aussage seines Sohnes. Er habe demnach nicht gelitten, sein letztes Wort soll "Grazie" gewesen sein.

Spencer, der mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli heißt, war ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, der häufig an der Seite von Terence Hill spielte. Seine Filme werden unvergessen bleiben. R.I.P., Bud.

Bild:
Quellen: , tagesschau.de,

• Thread Starter Thread Starter
2016 kann mich so langsam mal :(

Bud Spencer war einer der großen, die Filme habe ich bereits in meiner Kindheit geliebt und sehe sie auch heute noch gern. Natürlich hatte er ein schönes Alter und wenn er wirklich nicht leiden musste, ist das umso besser. Trotzdem ist es verdammt schade. Mach's gut, Bud :(

Mein erster Kinofilm war ein Bud Spencer

Sein Sohn Giuseppe Pedersoli bestätigte den Tod des Schauspielers auf Anfrage der Deutschen Presseagentur.

"Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war 'Danke'", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

Der boxt den Sensemann nun nachträglich um. Der wird keinen Spaß mit ihm haben. Und wenn Terence irgendwann nachkommt, dann gehts rund. Vier Fäuste, Bäm!

Ein Hoch auf die vielen lustigen Filme mit Bud Spencer und einen bewundernswerten Mensch, nicht nur ein Held meiner Kindheit!

Doofes Jahr. Die Hälfte rum und nur scheiße Nachrichten. :( RIP Bud!

Was für ein trauriges Jahr - aber immerhin hat er sich selbst ein ganz großes Denkmal gesetzt.

Auch wenn ich Terrence Hill ebenso mochte - für mich ist der beste Bud-Film immer noch "eine Faust geht nach Westen"

Ja man kam an Bud Spencer seine Filme nicht vorbei.

Wieso eigentlich Bud Spencer? „Spencer, weil Spencer Tracy mein Lieblingsschauspieler war. Und Bud, tja, wie das Bier Bud“, erklärte der bullige Schauspieler einmal das Geheimnis seines Künstlernamens.

Einen Lieblings Film kann ich nicht benennen ich fand sie alle toll. Mach's gut Bud!

Die Filme bleiben uns ja noch. Gewalt, die echt Spaß machte. Hat mir viele, viele schöne Momente beschert.

Zurück
Oben