Buchstaben werden markiert

Steev

(ツ)
Es kommt vor das ich auf meinem Netbook da sehr klein schon mal mit meinen Wurstfingern auf falsche Tasten komme. Irgendeine Taste oder Tastenkombination löst aus das in Diesem Textfeld wie hier im ngb wenn ich mit der Maus auf einen Buchstaben klicke oder dazwischen, dieser Buchstabe markiert wird, anstatt den Cursor davor oder dahinter zu setzen. Schreibe ich dann an dieser Stelle, so schreibt er nicht dazwischen sondern löscht die darauffolgenden Buchstaben. Was habe ich da gemacht? Habe hier Lubuntu/Linux, denke aber das gilt für alle OS. (Ob Softwareforum wusste jetzt nicht)

Das Verhalten kenne ich von Chrome. Passiert mir hier auch ab und zu mal. An irgendwelchen Tastenkombinationen liegt das bestimmt nicht, ich tippe eher auf ein Problem des Browsers. Nach einem Neustart von Chrome geht es bei mir immer wieder für eine recht lange Zeit, bis das Problem dann irgendwann mal wieder auftaucht.

• Thread Starter Thread Starter
Ja das hatte ich jetzt auch im Netz gelesen, allerdings ein Test ergab das jetzt nicht. Drücke ich im Textfeld (Antworten-Kasten) "Einfg" passiert nichts, alles ok sozusagen

Zurück
Oben