Psycho Mantis
Möchtegern-Universums-Zar
Hallo,
da mein Mechaniker mir jetzt die Hiobsbotschaft überbracht hat, das mein Baby wohl nicht mehr zu retten ist, da der Rost die Längsträger zerfrisst, überlege ich mir nun, was ich mir als nächstes hole. Optisch finde ich Jaguar ganz geil. Wie sieht es da aus mit Rost? Ab x350 hatten die ja Alukarosse, da sollte es keine Probleme mehr geben. Aber was ist mit XJ8 oder XJR?
Wie ist es generell mit der Wartung dieser Fahrzeuge - gibts bekannte Baustellen oder Probleme die immer wiedr auftauchen? Wie ist es mit der Ersatzteilversorgung - gut oder schlecht? Wie sind die Wartungsintervalle für Öle, und Riemen?
Das Jaguarforum ist leider das pure Grauen, und ich hab mich auch noch nicht entschieden obs nun einer werden soll. Ich dachte ich frag erstmal ob sich jemand damit auskennt, und son Teil auch als Daily Driver benutzt.
Ich fahre so zwischen 10 und 15k Kilometer im Jahr. Da ich dann über Autobahnen Cruise, liebäugele ich mit einem V8 Super.
Danke!
da mein Mechaniker mir jetzt die Hiobsbotschaft überbracht hat, das mein Baby wohl nicht mehr zu retten ist, da der Rost die Längsträger zerfrisst, überlege ich mir nun, was ich mir als nächstes hole. Optisch finde ich Jaguar ganz geil. Wie sieht es da aus mit Rost? Ab x350 hatten die ja Alukarosse, da sollte es keine Probleme mehr geben. Aber was ist mit XJ8 oder XJR?
Wie ist es generell mit der Wartung dieser Fahrzeuge - gibts bekannte Baustellen oder Probleme die immer wiedr auftauchen? Wie ist es mit der Ersatzteilversorgung - gut oder schlecht? Wie sind die Wartungsintervalle für Öle, und Riemen?
Das Jaguarforum ist leider das pure Grauen, und ich hab mich auch noch nicht entschieden obs nun einer werden soll. Ich dachte ich frag erstmal ob sich jemand damit auskennt, und son Teil auch als Daily Driver benutzt.
Ich fahre so zwischen 10 und 15k Kilometer im Jahr. Da ich dann über Autobahnen Cruise, liebäugele ich mit einem V8 Super.
Danke!