• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Brauche In ears

GloryBlade

Neu angemeldet

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
9
Ich wollt mir neue in Ear Kopfhörer anschaffen die nicht teurer als 30 Euro sind.
Ich erwarte nicht viel. Brauche diese halt nur ab und zu auf dem Laufband oder wenn ich zur Schule fahre.
 

Schwarzhut

Guest

S
Eventuell kann ich Dir weiterhelfen.

Nachdem meine Samsung Köpfhörer die serienmäßig mit dem Galaxy I9100 mit dabei waren ihren Geist aufgegeben hatten, brauchte ich ebenso neue In-Ear Kopfhörer und schaute mich wie üblich bei Amazon um. Dabei entdeckte ich ein Paar günstige In-Ears die ich seit knapp 4 Monaten benutze. Sowohl auf der Arbeit als auch privat erweisen mir diese Köpfhörer einen sehr guten Dienst.

Hierbei handelt es sich um dieses Model von Sony: Sony MDREX50LPW Kopfhörer weiß

So sehen diese aus:

Bild #1
mmouTqL.jpg
Bild #2
1rQ6lfy.jpg
Bild #3
GyNuoNt.jpg
Neben dem stylischen Design sitzen diese Kopfhörer sehr gut im Ohr. In der Verpackung die auf Bild #3 zu sehen ist, sind als Zubehör ebenso 2 zusätzliche Nippel für die Ohrmuschel enthalten die man auch benutzen kann falls die anderen nicht korrekt im Ohr sitzen. So sind die Kopfhörer für das individuelle Ohr ohne Probleme anpassbar.

Für rund 14€ ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als lobend zu erwähnen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem kleinen Feedback etwas weiterhelfen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
Bei mir sind die Standard In-Ears vom S2 auch fix kaputt gegangen (etwas über ein halbes Jahr haben sie gehalten, und da auf den Teilen nur 6 Monate Garatie ist, ...). Deswegen habe ich mich auch umgesehen. Mir sind dann diese hier empfohlen worden: Creative EP-630. Kann bis jetzt nichts schlechtes drüber sagen. Der Klang ist gut. Laut genug sind sie auch und man hört drumrum wirklich nichts mehr (auch wenn die Musik nicht so doll aufgedreht ist), was mir wichtig war (da ich viel mit dem Zug reise). Für unter 20 EUR sind das meiner Meinung nach die besten In-Ears die man kriegen kann.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
EP-630 hab ich gehabt, sind halbwegs ordentliche Kopfhörer. Welche mir aber in diesem Preissegment in Erinnerung blieben, waren Philips SHE-9000. Für den Preis sind sie wirklich ausgezeichnet.
Ich persönlich benutze abwechselnd Shure SE215 und Philips Fidelio S2, aber die übersteigen dein Preislimit um das 3-4fache.
 

LordLeto

auf dem Goldenen Pfad

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
234
Ich benutze seit Jahren die da: http://www.amazon.de/Sennheiser-In-...51531&sr=8-1&keywords=sennheiser+in+earBisher Bisher musste ich sie mir einmal neu kaufen, weil die alten kaputt waren (das war nach vielleicht 2 Jahren Benutzung). Die jetzigen habe ich aber, soweit ich weiß, schon länger als 2 Jahre. Sie sind also durchaus stabil (ich wickle sie auch immer um meinen mp3-Player, bin also nicht unbedingt zärtlich zu ihnen. Die Klangqualität ist für meine Ansprüche auch super. Was andere Leute, die vielleicht mehr aus Musik heraushören (herauszuhören behaupten), zum Klang sagen, kann ich nicht beurteilen.^^
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Was andere Leute, die vielleicht mehr aus Musik heraushören (herauszuhören behaupten), zum Klang sagen, kann ich nicht beurteilen.^^

Sennheiser hat eine Klangsignatur, die im Niedrigkostensektor sehr sehr künstlich klingt und die Raumresonanzen sind ein wenig heftig, es klingt also ein wenig hallend. Natürlicher wird es erst ab dem IE60-Modell, also eine ganz andere Preisklasse.
 
Oben