• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[VIDEO] Boobies, Strippen, Rasieren & noch mehr Boobies: wir Frauen

gelöschter Benutzer

Guest

G
Warum gucke ich mir gerade eine minderjährige Basic Bitch an, die über Titten erzählt?

Dringend PC runterfahren.
 

DandG

Guest

D
:m :m und noch mal :m
5:55 -> Ja

(ich habe das video nicht komplett angeschaut)
 

joschi

gesperrt

Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
447
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Der Kanal "Kelly MissesVlog" hat 660.110 Follower.
Das Video im Starter hat 3.535.159 Aufrufe.

Ist das der wahre Untergang des Abendlandes?

Wenn du Zweifel hast, schau ihr neustes Video über die perversesten Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=WWfv83XdEYc

und lass mir einen Eintrag unten, in den Kommentaren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Hey, Youtube hat mir vor einer Weile auch ein Video von ihr untergejubelt. Allerdings eines, in dem sie davon erzählt, was Frauen während dem Kacken denken.
In dem Moment ist mir unwillkürlich klar geworden, dass Youtuber:
(a) faktisch tatsächlich mit Scheiße Geld verdienen können.
(b) nicht für's nichts-Tun bezahlt werden, sondern dafür, dass sie jegliches Fünkchen Selbstachtung über Bord werfen müssen, um sich zu verkaufen.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Ist das der wahre Untergang des Abendlandes?

Eine sehr berechtigte Frage.

Die ruhigen und uneitlen Frauen (Modell Merkel) scheint es leider in der jungen Generation immer weniger zu geben. Ob ein Staat so auf Dauer existieren kann bleibt zweifelhaft.
Ich schäme mich fast, dass es mich angesichts dieses Videos zu solchen Gedanken hinreißt, aber die befürchtete Islamisierung des Abendlandes scheint mir im Kontext dieses Videos schon fast mehr als Rettung, denn als Bedrohung. ;)
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Dann kann der Atomkrieg oder die Vergeltungsraketen aus Omicron Persei 8 für unser TV das wir ins All senden ja endlich kommen.
Wäre ich Skynet und derzeit noch friedlich würde ich spätestens nach diesem Video entscheiden das die Maschinen besser ALLE MENSCHEN umbringen sollten :T:D
 

joschi

gesperrt

Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
447
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Es gibt eine ganze Reihe dieser MädchenbloggerⓇ

 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Sie waren sind jung und brauchten brauchen die Klicks.
 
Oben