Boerse.to seit mehreren Tagen down

boerse.to_-1.jpg Bei uns läuft das Postfach mit Anfragen voll: Schon seit über zwei Tagen ist das Warez-Forum Boerse.to down. Bis auf die Standardmeldung von Cloudflare ist dort seit mehr als 24 Stunden nichts mehr zu sehen. Technische Probleme oder etwa ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an die Rechteinhaber?

Kurz notiert: Mit geschätzten 65 Millionen Seitenaufrufen monatlich ist das Forum Boerse.to alles andere als ein kleiner Vertreter der Szene. Mehr Besuch bekommt in diesem Bereich nur mygully.com. Seit mehreren Tagen ist Boerse.to weg vom Fenster, die Gründe für den Ausfall sind unklar. Auch ein Blick auf die bringt keine neuen Erkenntnisse, der „aktuellste“ Eintrag ist von August 2014. Das gleiche gilt für den Account .

oder sind bei deutschsprachigen Warez-Foren , doch bei Boerse.to sind diese bisher kaum bis gar nicht in Erscheinung getreten. Auch von daher erscheint die Downtime merkwürdig.

Dennoch sollten sich die Rechteinhaber nicht zu früh freuen. Wahrscheinlich ist das Forum schon eher wieder online, als es ihnen lieb ist.

Autor: Lars "Ghandy" Sobiraj

Ich war neugierig, sehe aber gerade, dass es wohl wenige Minuten nach dieser News wieder online ging. Wäre die News nicht gewesen, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen, dass es down war.

Man möge mich hassen, aber ich finde es gut, wenn die breite Masse nichts mehr bekommt.

*mitdemjägerzaunwedel*

Zurück
Oben