TheOnly1
RBTV | ngb | BMG
Naja gut...alles andere hätte mich auch den Glauben an die Realität verlieren lassen.Btw. die Sperre wird wohl von den NutzernYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenaufgenommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja gut...alles andere hätte mich auch den Glauben an die Realität verlieren lassen.Btw. die Sperre wird wohl von den NutzernYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenaufgenommen.

Bleibt fraglich, ob dieser "Bug" ein Feature ist, damit nur die unwissenden Benutzer ausgesperrt werden und bezahlen sollen oder ob diese Lücke früher oder später gestopft wird.Zitat vonYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Es wurde schon im Thread erwähnt, aber hier nochmal:
Statt einem VPN oder Proxy kann man auch einfach eine andere IP bei der Anfrage an den Server mitgeben. Der einfachste Weg ist über diese Firefox Erweiterung:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Standardmäßig ist der DNS Server von Google hier eingetragen (8.8.8.8). Man muss also nichts weiter machen, als diese Erweiterung zu installieren. Danach denkt jede Seite, dass ihr aus den USA kommt.
Und was wäre die tolle Alternative? Auch wenn ich jetzt kein großer Boerse.bz-Fan bin (gibt weitaus bessere Seiten wo ich nich erst mal drölf Samples laden muss weil viel Mistquali dabei ist) hätte ich jetzt keine Lust 3 Tage an was zu laden was ich so auch in 10 Minuten fertig haben kann.diese "boerse" ist überflüssig wie ein blinddarm, weil sie praktisch alles ausschließlich auf bezahlhoster packen (und selbst das reicht ihnen anscheinend nicht..), genau wie serienjunkies..

VPN wollte ich mir immer holen, hab ich aber noch nie wirklich gebraucht.
@musv
Oder schau mal hier.
Anlaufstellen und Alternativen gibts zum Glück reichlich, mir isses recht egal
Auch wenn ich über die "Sperre" nur müde lächeln kann isses mir zur Blöd auch nur eine Extension oder sonstiges ins mein System zu schrauben. Wozu auch, wie gesagt... Alternativen sind da
Der Burst "unserer" alten Börse in dem ehemals schicken Vorgänger-Board
hatte eine größere Lücke gerissen, wurde aber ja auch schnell geschlossen 
Bezüglich des Umgehens der Sperren: Man beachte auch den Tipp mit demYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren. Die Sperre bei Boerse orientiert sich gerade nicht der tatsächlichen IP-Adresse des Benutzers, sondern nur anhand der vom Client "angegebenen" IP. Manipuliert man diese, kann man derzeit wieder problemlos auf alle Inhalte zugreifen.[...]

Vor 5 Minuten meine Meinung zu hide.me gepostet, und schon bin ich aus dem Team geflogen.
Gratulation!

Grad getestet, dasYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierengeht (im Moment)wie geölt und man braucht nicht umständlich Proxies suchen.