Blödsinn. Bevor das kommerzielle Uploaden angefangen hat, war es auch nicht leer. Was bringt mit der 27. Mirror auf dem selben Hoster?
Dann zeig mir doch bitte mal Uploader, die es gratis machen und dann Dateien von RTL oder Blockbustern online halten. RTL löscht fast im 6 Stunden Rhythmus. Wer lädt dann bitte mehrmals pro Tag eine 1080p Serie von sowas hoch, wenn er dafür nichts bekommt und wahrscheinlich nicht einmal einen Server hat.
Das gleiche gilt bei Blockbustern, die werden auch jeden Tag abused, gerade wenn der Film noch im Kino läuft.
Vielleicht sind es gleich viele Angebote, es wären eben viel mehr davon down. Das gleiche gilt bei One Piece. Die Serie hat insgesamt fast 200 GB derzeit (jede Woche kommen knapp 300-500 MB dazu) und wird von Comeso alle 1-2 Tage abused. Wer hält sowas online außer die kommerziellen Uploader? Gerade Animes werden hart abused und dort gibt es sehr wenige Uploader im deutschen Bereich und die sind mit Sicherheit fast alle nur wegen dem Geld da. Niemand will Serien mit 50-200 GB online halten, wenn sie so oft abused werden.
Wenn nun eine untouched BluRay jeden Tag gelöscht wird, würde ich gerne einen Uploader sehen, der das gratis jeden Tag wieder hochlädt.
Es hat schon seinen Grund, warum kaum ein Uploader solche Sachen auf freeuserfreundliche Hoster lädt, die nicht vergüten. Soviel tut sich doch keiner an.
Wieso laden eigentlich nicht alle, die sich über kommerzielle Uploader aufregen, selber auf die ganzen freeuserfreundlichen Hoster hoch? Ich sehe immer nur Leute, die sich beschweren, aber selber nicht viel machen.